Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Her mit euren Demo's,
das denkt sich der Junge auch weil seines weg ist :)
Trockenübungen oder wie?

IMG_0497_2.jpg

sorry :)

Echt stark :daumen:
Find es super wenn der Sohnemann auch Spaß daran gefunden hat und der Daddy das unterstützt

PS.: nette Bikes :daumen:

zum sattel: den hab ich noch daheim gehabt... es is zwar schwer aber einer der wenigen sattel, die man wieder halbwegs sauber bekommt :D
kefü: bekomm die e.thirteen lg, weil ich keinen bashguard brauch!

Hi Freireiter
im großen und ganzen bin ich damit sehr zufrieden der Grip ist recht gut und der Reifen rollt auch noch recht gut.
Da hat Conti mal was sehr gutes auf dem Markt gebracht, aber es ist wie so immer eine Frage des persönlichen Geschmackes und mir gefällt der Reifen.

ja ich find auch dass der gripp gut ist, und auch der durchschlagschutz und die dämpfung find ich toll.
wenig überzeugt bin ich von der haltbarkeit... wird sicher aber noch herausstellen.

So, hier mal meins in Aktion in der momentanen Ausbaustufe ......

Anhänge

• ope_seeding1280.jpg
    ope_seeding1280.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
hey was wie achsen fahrt ihr an eurem demo hinten, ich fahre im moment 135x10mm steckachse und will mir demnächst nen neuen lrs kaufen aber sehe das diese größe selten ist und hope z.b. garnicht in der größe gibt. also frage ich euch ob auch 135x 12mm passt oder ob ihr lieber auf schraubachse oder schnellspanner zurrück greift?

EInfach rausnehmen. Schau aber mal in den Technik Fred da gibts ne genauere Anleitung

Edit: Stimmt Fischdh hat Recht get nur beim Demo 7

Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen?
hey was wie achsen fahrt ihr an eurem demo hinten, ich fahre im moment 135x10mm steckachse und will mir demnächst nen neuen lrs kaufen aber sehe das diese größe selten ist und hope z.b. garnicht in der größe gibt. also frage ich euch ob auch 135x 12mm passt oder ob ihr lieber auf schraubachse oder schnellspanner zurrück greift?

kann mir keiner helfen?

Natürlich gibt es von Hope eine 135x10mm Steckachsversion. Gibt es sogar auch als Bolt On. Da hat man dann keine 10mm Steckachse, sondern 2Stck. 10mm Schrauben zum befestigen.
Schau nochmal richtig nach, notfalls die normale Schnellspannversion kaufen und dazu das Umbaukit ordern. Das kostet um die 30 Euro.

135x12mm dürfte garnicht passen, denn da ist der Durchmesser der Achse um 2mm zu stark. Passt also garnicht durchs Ausfallende am Demo. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück