Heraus zum Radwandertag! (Tour am Sonnabend, 08.02.03)

@nicolai
alter du hast echt ne megapechsträhne!!!! mein beileid und gute besserung dir und vorallem der schulter(welche so 8 wochen zur genesung benötigt..alter ich weiss wie weh das tut ...habs selbst 3 mal gehabt)
irgendwie glaub ich das du jetz keine eile mehr haben wirst nen neues rad zu kaufen??!!
@Jockel
ohh das hört sich nach nie dagewesener plagerei und unermesslichen schmerzen an....goil ik freu mir schon(morgen noch ne thermoskannekaufengeh)

@Ackebua
hmm hört sich an als ob sich die "regimentsoberkommandeurin" arbeit mit nach hause genommen hätte :lol:

also bis denn

@ nicolai

du hast ja echt das pech für dich gepachtet. also vom rhein gute besserung und bleib zu hause, da fahren keine autos rum und halte dich von jeglicher hausarbeit fern, nich daß du dir da auch noch was einfängst.

@ the rest:

100 km und a+ tour - bei dieser geißelung seid ihr am montag frei von allen sünden, amen.

Original geschrieben von el-diabolo
@nicolai
alter du hast echt ne megapechsträhne!!!! mein beileid und gute besserung dir und vorallem der schulter(welche so 8 wochen zur genesung benötigt..alter ich weiss wie weh das tut ...habs selbst 3 mal gehabt)
irgendwie glaub ich das du jetz keine eile mehr haben wirst nen neues rad zu kaufen??!!

Noe, ich will schnell wieder n neues Rad. Ich will mir die Freude nicht nehmen lassen alles schoen genuesslich auszusuchen ...

8 Wochen darf meine Genesung auf keinen Fall dauern, so lange rumhaengen halt ich auf keinen Fall aus.

Nicolai

Original geschrieben von Ackebua

Das wäre ja eine Gabe Gottes. Meine volle Leistungsfähigkeit, an die eben auch mein Genußempfinden während der Touren geknüpft ist, kann bei dieser nun schon ewig anhaltenden Eis-Scheisze einfach nicht richtig zur Geltung kommen.

[Wimmermodus ON]
Petrus, laß es bitte, bitte tauen!
[Wimmermodus OFF]

Watn watn, Eisenschwein sein und dann hier rumjaulen wegen som bischen Schnee ?

Bildet sich da wohlmöglich in der eisenharten Schweinerotte eine Abteilung, die heimlich zuhause rosa Spitzenwäsche trägt ?

Bin gestern zum ersten mal mit meiner Frau 1.5 Stunden gefahren, um sie an die Wonnen des MTB's heranzuführen und das bei schnee- und eisbedeckten Wegen - sie hat tapfer durchgehalten.

Breche gleich zu einer kleinen Oranienburgumrundung auf (ca. 50 km), zugegebenermassen wahrscheinlich bei einem Tempo, bei dem Euereiner fast vom Rad fällt oder Erfrierungserscheinungen bekommt aber wenigstens jammert keiner :)

Klagt nicht, fahrt ! :lol:

Original geschrieben von Nicolai
8 Wochen darf meine Genesung auf keinen Fall dauern, so lange rumhaengen halt ich auf keinen Fall aus.

Nicolai

Na denn auch von mir gute & fixe Besserung!!! An deiner Stelle würd ich erstma ne Woche im Haus bleiben, schon wegen der vielen Gefahren, die da af uns Menschlein warten.

Grüßle

fertig ......... ?????

Hoffe es wird keiner bremsen !

Ich werde es morgen mit Balu halten und den Tag mit

Ruhe und Gemütlichkeit angehen.

Also viel " Spaß " denne

( Rob , wenn ich so überlege, an deiner Seite ........,
aber ich werde diesmal nicht mit-leiden nein nein)

wünscht Balu

Zurück