Hermance im Tarty Lager

man verliert ja die Uebersicht hier vor lauter Crossposting

---> http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=35707

fri5.jpg

fri8.jpg

fri10.jpg

sat25.jpg

martin

Genau, die Hebel sind die normalen Magura 4 Finger Hebel, den find ich auch besser als den Standard Hebel. Ist etwas länger und gerade.
Der Reifen vorne ist entweder n beschnittener Try All Sticky (also n jüdischer Sticky :lol: :D ) oder n Try All Slike (dieser Slick von Try All). Wobei ich meine dass man da noch ein wenig Profil sieht, also doch eher n getunter Sticky...
Gut, wer bei seinen Schuhen die Laschen abschneidet, der beschneidet eben auch seinen reifen :D

EDIT: hab mir die Fotos bei observed gerade nochmal angeguckt. Das is definitiv n Sticky der beschnitten wurde! Würde mich mal interessieren wieviel Gramm das bringt... wobei es Bisschen kacke aussieht!

gibt es also die ab 2005er version auch mit langem hebel? hab ich noch nie gesehen. weiss denn einer wo man die hebel her bekommt?

gibt es also die ab 2005er version auch mit langem hebel? hab ich noch nie gesehen. weiss denn einer wo man die hebel her bekommt?

Ja, tut es geben tun! :) Magura sagt sie haben den 4 Finger Hebel für den Trekking Bereich rausgebracht.. aber egal! Kannst mal direkt bei Magura anfragen, oder den Jan von Trialmarkt.de anschreiben, oder bei nem Bike Händler in Deiner Nähe fragen. Eigentlich is das n normales Ersatzteil das jeder Händler, der Magura vercheckt, bestellen kann.

ich habe ein schwarzes für 3000 euro.
ein rotes mit blauem lenker für 3500.
und ein ganz besonderes in gelb mit schwarzem lenker und roter gabel für 4000 euro.

Zurück