Hallo Biker,
ich wollte hier mal meinen Frust posten und Euch in Bezug auf den HERMES Versand warnen !
Ich habe bereits 2x ein Bike per HV verschickt.
Im letzten Jahr hatte es beim Empfang des Käufers leichte Kratzer die man aber noch halbwegs ausbessern konnte.
Diesmal aber haben die Jungs richtig hart zugepackt und die komplette Schalteinheit sowie den Lenker verbogen !!!!!
Ich hatte auch diesmal extra wieder die obligatorische Verpackungsfolie mitbestellt, welche bei Abholung gar nicht rumgewickelt wurde.
Lt. Fahrer hiess es...."Das machen wir erst in der Spedition !"
Irgendwie bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich darauf zu verlassen !
Beim Empfänger ist das Bike dann allerdings auch ohne Folie angekommen.
Nun zeigt sich HERMES sehr unkulant und will die Kosten nicht übernehmen,
da ich mich nicht nach 7 sondern erst nach 8 Tagen beschwert habe (Ich war "leider" im Urlaub
).
Mein Tip: Baut Eure Bikes auseinander, holt Euch beim Bikeladen um die Ecke einen Karton und verschickt sie per SPERRGUT mit DHL. Das ist besser und sicherer als mit diesem Karnevalsverein !
es grüsst euch ein
richtig gut gelaunter cyclemax
ich wollte hier mal meinen Frust posten und Euch in Bezug auf den HERMES Versand warnen !

Ich habe bereits 2x ein Bike per HV verschickt.
Im letzten Jahr hatte es beim Empfang des Käufers leichte Kratzer die man aber noch halbwegs ausbessern konnte.
Diesmal aber haben die Jungs richtig hart zugepackt und die komplette Schalteinheit sowie den Lenker verbogen !!!!!
Ich hatte auch diesmal extra wieder die obligatorische Verpackungsfolie mitbestellt, welche bei Abholung gar nicht rumgewickelt wurde.
Lt. Fahrer hiess es...."Das machen wir erst in der Spedition !"
Irgendwie bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich darauf zu verlassen !

Beim Empfänger ist das Bike dann allerdings auch ohne Folie angekommen.
Nun zeigt sich HERMES sehr unkulant und will die Kosten nicht übernehmen,
da ich mich nicht nach 7 sondern erst nach 8 Tagen beschwert habe (Ich war "leider" im Urlaub

Mein Tip: Baut Eure Bikes auseinander, holt Euch beim Bikeladen um die Ecke einen Karton und verschickt sie per SPERRGUT mit DHL. Das ist besser und sicherer als mit diesem Karnevalsverein !
es grüsst euch ein
richtig gut gelaunter cyclemax