Herr Baurat

Freddy41

der kämpfer
Registriert
25. August 2004
Reaktionspunkte
15
Ort
Quadrath-Ichendorf
im moment scheint sich ein fahrer eher lustig über uns zu machen.
ein gewisser herr baurat meint sich wohl bei jeder tour eintragen zu
müssen.am besten ignoriert ihr ihn.
 
im moment scheint sich ein fahrer eher lustig über uns zu machen.
ein gewisser herr baurat meint sich wohl bei jeder tour eintragen zu
müssen.am besten ignoriert ihr ihn.

das problem mit diesem user hatten wir vor ein paar wochen schon einmal, da sagte er dass er sich unbeabsichtigt in die lmb-termine eingetragen hat... weiss zwar nicht wie das gehen soll aber es geht wohl :wut: :spinner: :aufreg:
 
ist definitiv ein Systemfehler.

Vileleicht solltet ihr euch bei den Forenbetreibern beschweren, die aber zu dem Topic gerne schweigen.

Ich ärgere mich zwar auch jedesmal, habe aber selbst Rikman schon in der Teilnehmerliste gehabt.
 
Da war die Grinsekatz schneller, am Sachverhalt ändert sich nichts.

Auf Rennrad-News ist die Fehlerhäufigkeit im Ü. tendenziell höher, warum auch immer.
 
Zurück
Oben Unten