He's back! Zak McKracken: Between Time & Space

Ist auf jeden Fall super gelungen. Dafür, dass es ein Fan-Projekt (und komplett kostenlos) ist, kann es mit kommerziellen Games konkurrieren. Da kommt wieder ein wenig das alte Zak-Feeling zum Vorschein, aber mehr als nur aufpoliert. Die 2GB Datei ist jedenfalls das Laden wert.

:daumen:

hoppla, Hackfleisch Sushi....

*schwärm* was hab ich Zak geliebt..... ich hab das neue noch nicht getestet, aber wenn mir kein Schamane böses Karma vor wirft, werd ich's glaub mögen

der Schei§ macht wieder süchtig, gestern abend bis um 2:00h rum gewurschdeld... aber irgendwie komme ich nicht an dem Cabana-Boy und dem Hund vorbei.... :D

ich bin absolut kein Zocker-Typ, aber ich mag diese verschrobenen LucasArts Adventures....

hab dann eben auch mal den ersten "raum" geschafft. dachte schon ich wär tot...

hab aber mal lieber aufgehört da ich nachher noch zur arbeit muss...suchtpotential!!!

woha das es das mal wieder gibt :) ich weis noch. war damals 10 und hatte meinen ersten pc und hab das spiel nie geschafft. hatte einfach keine lust auf sowas langweiliges :) heute find ichs einfach super.

da guck ich erst rein wenn ich nach nem halbem jahr nicht weiterkomme!

ps: guckt mal hier im forum in mein bildschirmproblem-thread. sonst kann ich nicht weiterzocken...

OMG....das ist ja 20 Jahre her, dass ich das gespielt habe. Auf meinem C64 (den ich immernoch haben). Ich weiss was ich heute Abend mache :daumen:

Zurück