Hetzjagd auf Radfahrer in Deutschland!

Kann ich mir schwer vorstellen, wenn man den ehrlich fragen würde sind eh die anderen Schuld. Solche Menschen reflektieren nicht oder sehr wenig, der sieht sich vermutlich als Opfer.
auf der basis hat der genau gar keine chance, ne MPU zu bestehen. und dasser die machen darf, würde ich mal als gesetzt ansehen...

btw, bei ner MPU wegen drogen/alkohol kannste ja anhand von labordaten nachweisen dass du dein verhalten geändert hast. bei ner MPU wegen aggression/punkten musst du den psychologen überzeugen, dass du jetzt auf einmal kein h*rensohn mehr bist. und die haben jeden scheiß schon gehört... das ist auch die größere strafe. die drei monate bewährung :ka: drauf geschissen.
 
auf der basis hat der genau gar keine chance, ne MPU zu bestehen. und dasser die machen darf, würde ich mal als gesetzt ansehen...

btw, bei ner MPU wegen drogen/alkohol kannste ja anhand von labordaten nachweisen dass du dein verhalten geändert hast. bei ner MPU wegen aggression/punkten musst du den psychologen überzeugen, dass du jetzt auf einmal kein h*rensohn mehr bist. und die haben jeden scheiß schon gehört... das ist auch die größere strafe. die drei monate bewährung :ka: drauf geschissen.

Der Typ ist ein Witschi, denen kommst Du auch mit einem Plüschologen nicht bei
 
Der Typ ist ein Witschi, denen kommst Du auch mit einem Plüschologen nicht bei
...der wirds aber auch nicht schaffen, nen verkehrsplüschologen hinters licht zu führen. also bleibt er fußgänger oder, welch ironie, wird radfahrer.
 
Ich wäre dafür, dass der seine 150h Sozialstunden damit verbringt Blutkonserven per Fahrrad durch Berlin zu kutschieren, vielleicht ist es hilfreich Dinge von der anderen Seite zu betrachten.

Auf diesem Rad:

64505674_10218707732062225_153257567131271168_n.jpg
64641065_10218707722741992_1525789743244115968_n.jpg


In diesem Oufit bitte:

biketour.jpg
 
Zurück
Oben Unten