Heut ist ein schöner Tag!

• Ersteller Ersteller MickBrisgau
  • Erstellt am Erstellt am
M

MickBrisgau

Guest
Moin Jungs,

heut bin ich schon früh raus, denn es stand die Aktion Oxygen auf dem Plan:). Also gegen 6 Uhr rein in´s Auto und ab gen Süden....gegen 9Uhr war ich dann in einem Radladen kurz vor der französischen Grenze und da stand es, mein neues Altes Rocky Mountain Oxygen. Schööööö,Bj 1997 nagelneu und ungefahren. Nur der originale Sattel wurde damals mal gegen den jetzigen Vetta getauscht. Dazu gab es noch ein richig schönes Gespräch mit dem Ladenbesitzer. Sehr nett,noch ein Fachmann alter Schule der in seinen Hochzeiten zum Mechanikerteam von RockShox gehört hat. In den privaten Teilen des Ladens hab ich dann schon Stielaugen bekommen,Klein Adept Comp neu,alte Rocky Fullies(1999-2002) neu, ein altes Rocky Mountain Stratos neu, Rocky Mountain Elevation neu,nen Fat Chance Yo Eddy neu und den Rocky Mountain Equipe Rahmen neu. Ich wollte schon alles einpacken...aber wie verständlich sind einige Sachen unverkäuflich. Tja und nun hab ein neues Rocky Mountain Oxygen,mein erster Youngtimer in der Sammlung:daumen:. Ich bin happy, der Lack is ja in original noch schöner wie er auf den Fotos war und das ganze neu noch zu bekommen ist schon selten. Ich bin noch am grübeln aber ich denke es wird wohl an die Wand kommen....

Gruß Micha

Anhänge

• CIMG4943.jpg
    CIMG4943.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 164
  • CIMG4944.jpg
    CIMG4944.jpg
    58 KB · Aufrufe: 113
wie immer Ansichtssache.
Solange man Räder zum Fahren hat, das gerne auch was schniekes für die Wohnung sein. So halte ichs auch.
Zumindest könnte ich es mir einfach nicht leisten die Teile neu aufzutreiben...

Schöne Geschichte und viel Spaß mit dem Teil... bei was auch immer ;)

Gruß
Sasha

na da kann ich dich nur beglückwünschen..... sehr schönes bike.... und in dem zustand... da kann man nur staunen.... :D

In den privaten Teilen des Ladens hab ich dann schon Stielaugen bekommen,Klein Adept Comp neu

ohhh ein neues adept.... das ist was fürn holgi... :bier: ...
und ich würd lügen, wenn ich sagen würde, das ich kein adept wollte... :lol:

ich glaub er meint das "echte" Adept;) Im Zusammenhang mit allem, was er da erwähnt hat, macht das "neue" Adept für mich keinen Sinn:D

Ich finds auch cool, wenn man sagen kann: Das wird nicht gefahren, da freue ich mich mehr dran, wenns nur rumsteht und es nichts abbekommt. Wenns erstmal bewegt wurde, ist es nicht mehr neu...und dieser Teil der Freude "ich hab nen neuen Youngtimer" ist für immer weg:heul: Zum Fahren gibts andere...:rolleyes:

Aber das kann nur jeder für sich selbst entscheiden wie er sein Glücksgefühl maximiert...ganz einfach. Ich bin auf jeden Fall voll bei Dir, wenn Du meinst, es ist was fürs Wohnzimmer!!! Tolle Karre übrigens!!!

Edit: @Seuchenvogel...doch Du hast wohl recht mit dem Adept...es steht ja da: "Adept Comp"...das ist wirklich das Fully!!!...manchmal ist es von Vorteil, wenn man lesen kann...:rolleyes:

ich glaub er meint das "echte" Adept;) Im Zusammenhang mit allem, was er da erwähnt hat, macht das "neue" Adept für mich keinen Sinn:D

Ich finds auch cool, wenn man sagen kann: Das wird nicht gefahren, da freue ich mich mehr dran, wenns nur rumsteht und es nichts abbekommt. Wenns erstmal bewegt wurde, ist es nicht mehr neu...und dieser Teil der Freude "ich hab nen neuen Youngtimer" ist für immer weg:heul: Zum Fahren gibts andere...:rolleyes:

Aber das kann nur jeder für sich selbst entscheiden wie er sein Glücksgefühl maximiert...ganz einfach. Ich bin auf jeden Fall voll bei Dir, wenn Du meinst, es ist was fürs Wohnzimmer!!! Tolle Karre übrigens!!!

Edit: @Seuchenvogel...doch Du hast wohl recht mit dem Adept...es steht ja da: "Adept Comp"...das ist wirklich das Fully!!!...manchmal ist es von Vorteil, wenn man lesen kann...:rolleyes:

Moin,

so,nun bin ich von meinem Wochenendtrip zurück und hab entschieden....es kommt an die Wand!Zum Fahren ist es in dem Zustand einfach zu schade,finde ich persönlich mittlerweile. Zum rumcruisen hab ich ja noch mein 95er GT, da is ne Quadra 21 drin und ungewöhnlicherweise is der Ricochet Rahmen ne 7000er Aluausführung,als auch recht leicht die Geschichte.Bei dem isses auch nich so schlimm wenn mal was die Hufe hoch macht.

Übrigens, es war ein Adept Fully in Koi...funkelnigelnagelneu..is letzte Woche bei Ebay drin gestanden,wäre also auch zu kaufen gewesen. In der erweiterten Suche müßtests noch finden. Ein Palomino war auch noch NOS dabei....die sind aber beide weggegangen.

Gruß Micha

wir wissens...999.- fürs Adept; 1012.- fürs Palomino ;)

stolze Preise auf den ersten Blick, aber es hat sich wohl etwas relativiert...

Ich glaub sogar die Auktionslinks hatten wir im Forum "Palomino Aufbaufred"....:daumen:

Zurück