M
MickBrisgau
Guest
Moin Jungs,
heut bin ich schon früh raus, denn es stand die Aktion Oxygen auf dem Plan
. Also gegen 6 Uhr rein in´s Auto und ab gen Süden....gegen 9Uhr war ich dann in einem Radladen kurz vor der französischen Grenze und da stand es, mein neues Altes Rocky Mountain Oxygen. Schööööö,Bj 1997 nagelneu und ungefahren. Nur der originale Sattel wurde damals mal gegen den jetzigen Vetta getauscht. Dazu gab es noch ein richig schönes Gespräch mit dem Ladenbesitzer. Sehr nett,noch ein Fachmann alter Schule der in seinen Hochzeiten zum Mechanikerteam von RockShox gehört hat. In den privaten Teilen des Ladens hab ich dann schon Stielaugen bekommen,Klein Adept Comp neu,alte Rocky Fullies(1999-2002) neu, ein altes Rocky Mountain Stratos neu, Rocky Mountain Elevation neu,nen Fat Chance Yo Eddy neu und den Rocky Mountain Equipe Rahmen neu. Ich wollte schon alles einpacken...aber wie verständlich sind einige Sachen unverkäuflich. Tja und nun hab ein neues Rocky Mountain Oxygen,mein erster Youngtimer in der Sammlung
. Ich bin happy, der Lack is ja in original noch schöner wie er auf den Fotos war und das ganze neu noch zu bekommen ist schon selten. Ich bin noch am grübeln aber ich denke es wird wohl an die Wand kommen....
Gruß Micha
heut bin ich schon früh raus, denn es stand die Aktion Oxygen auf dem Plan

Gruß Micha