Heute in Malente ? - Teil 2

na klar bestimmt,wenn ich nicht zu Hause bin oder wat??!!?
quatsch fahr ruhig vorbei u hole ihn dir ab,weißt ja wo er liegt
 
large_IMG_2185.JPG
 
Wo hast Du denn jetzt den SX Trail schon wieder her, wird das Dein neues Spaßgerät?

Die sind doch Wahnsinnig mit den Holzdingern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal sehen was das Dingen kann ? Gehe ja mit hohen Erwartungen an die Sache !
Am besten wäre noch eine 36 talas Gabel von 2010
 
@danny: Rock´n Roll :daumen:

Bestes Bike: Da können die ganzen Carbon Dutziwutzi Enduros nicht gegen anstinken

Ich hatte meinen DHX Dämpfer vom SX übrigens bei TFTuned. Geht seit dem noch ne Ecke besser.
 
large_DF810093.JPG


@Mr Banyan , also in Malente im Garten probegefahren. Das isser :D
@Kosh

Da gebe ich dir mal recht , das Problem ist bloß das ich einen 216mm Dämpfer in dem Rad habe und nicht wie vorgesehen einen 228mm Dämpfer. Was der Sache keinen Abbruch tut , die Maschine ist richtig Agil und der Lenkwinkel voll okay.
 
Zurück
Oben Unten