Heute mit dem Cotic unterwegs

Vollständige Seite anschauen…

Der Grund , dass das "Riesen-Rad" X-12 hat, hätte ich mir auch denken können, das mit dem passenden Nagellack eigentlich auch
Das klingt nun bei der Schilderung Deiner Fahreindrücke nach dem perfekten Rad für Dich.

Redundanz-Gründen, d.h. die schicke helle Blutwurst steht dann 2017 zum Verkauf?
 
... dann habe ich die Redundanz-Gründe nicht verstanden ...

na 100% redundant muss es einfach nicht sein, 90% reicht. Verkauft wird eh kein Cotic, würd ich nur bereuen. Der lila Rahmen war eine Ausnahme und auch nur weil's an einen Kumpel ging wo ich weiß, dass es artgerecht gehalten wird
 
In knielanger Hose, sehr ordentlich, so muss das. Britisch wäre aber dazu noch ein Wollpulli nötig!
 

In meiner Kamera habe ich auch noch ein paar Fotos gefunden:

Einmal haben wir die Sonne doch gesehen


Hier haben wir die Sonne gerade eben verpasst


Die "Suppe" von oben


In der "Suppe"


Treppe, Foto: @scylla


Schöner Trail
 
Nach über 1,5 Monate heute mal wieder eine Runde mit dem BFe gedreht, ich liebe es, fühle mich einfach wohl drauf.
Gester habe ich noch ne Runde mit meinem SSP HT gedreht, nutze das hier zum ruhigen geradeaus rollen, gerade der vergleich dazu sagt mir geiles Teil , nur leider gibt es hier recht wenig adäquates Gelände für das BFe, macht aber immer wieder laune.

Hier mal ein Bild von Heute in einer leicht Winterlichen Landschaft, ich hatte ja auf etwas mehr Schnee gehoft.
 

Anhänge

  • IMG_20170115_135252913.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 42

Schnee gab's bei mir. Ich war sogar erster Nutzer dieses Trails. Der geht so halb links runter, am Verbotsschild vorbei. Das Schild verbietet Reitern übrigens die Nutzung des Weges, nicht Bikern

Ach ja: hier noch ein Bild mit voll ausgefahrener Vecnum Moveloc. Die Sattelüberhöhung liegt bei deutlich mehr als 10cm. Trotzdem bevorzuge ich ein tiefes und kurzes Cockpit:



Der Effekt: ich kann meine 192cm ziemlich locker die Berge hochtreten, ohne dass das VR abhebt. Und das trotz des nach gängiger Meinung unfahrbaren Sitzwinkels

Heuer waren es nach 28km dann 800hm. Dem Neckartal sei dank. 150m Höhenunterschied, die ich auf meiner Runde ein paar Mal mache...

 

Anhänge

  • IMG_3375.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3376.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3377.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 121
Heute mal die 8° Plus samt Sonne ausgenutzt und das BFe ausgeführt, das Geläuf war teils tückisch, nur die ersten mm waren aufgetaut darunter hart gefrorener Boden, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Hier mal ein Bild wo sehen kann das ein paar Stunden über Null lange noch nicht reichen um alles tauen zu lassen.


MfG pseudosportler
 

Anhänge

  • IMG_20170128_154739545.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 44
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen