Achso, hier noch die Erläuterungen zu jockels Posting
Original geschrieben von jockel
Hallo und die besten Grüße nach HH (Haha...)
sagt mal liebe Freunde, wie soll ich das denn verstehen? In der großen Stadt Hamburg, DEM Tor zur Welt gibt es keine Kneipen, die eine Reservekapazität von 4 Stühlen vorhalten, damit Ihr Euren Beitrag für den Weltfrieden leisten könnt?
Es ist ja leider so, daß DAS Tor zur Welt ein so großer Magnet für Touristen ist, daß wir hier immer völlig überlaufen sind.
Da sind selbst die Reservestühle der Reserve bereits reserviert.
Erschwerend hinzu kommt sicher die Tatsache, daß es sich wohl bei dem kommenden Donnerstag nicht um einen Allerweltsdonnerstag handelt, sondern an diesem Donnerstag der heilige Nikolaus zu besuch kommt! Und wo anderst sollte dieser wohl anreisen als durch das Tor zur Welt?
Insofern sind natürlich alle Schnorrer bereits auf den Beinen
...Eure Heimatstadt auf der Seite der Friedensgegner einen gewichtigen Beitrag zur weiteren Destabilisierung der zwischenmenschlichen Beziehungen sowie zur Zerschlagung der dt. Getränkeindustrie leistet.
Das Einzige, was am Donnerstag destabilisiert werden wird ist vermutlich der Magen- Darm- und Blasenzustand
..., bietet der hohe Rat des ESK B/B Euch ab sofort an, Eure friedensstiftenden Stammtischrunden im Restaurant "Tagore" (Berlin Mitte, Weinbergsweg, U8 Station Rosenthaler Platz) im Rahmen der 14täglichen Veranstaltungsreihe SfdW abzuhalten.
Klasse, der hohe Rat des ESK B/B übernimmt dann sicher auch die Reisekosten
@Flachlandbiker: Weinachtseinkäufe sind keine Ausrede für die Teilnahme am ersten Treffen der IBC-Mitglieder-Nord, Division "HH und Umgebung".
@All: Mir ist auch schon ein erster Punkt für die Tagesordnung eingefallen.
Die Bildung eines Nachtgeschwaders
Erste Bemühungen hierzu laufen ja auch bereits in einem entsprechendem Thread hier im Forum
Also, bis morgen
