Hi aus Oberbayern

Registriert
24. September 2020
Reaktionspunkte
672
Ort
Polling (Weilheim)
Hi zusammen,
ich bin der Philipp, 21 Jahre jung und komme aus Oberbayern vom Ammersee. Fahre schon immer gerne und viel Fahrrad. Egal ob Touren mit dem Mountainbike über anspruchsvolle Singletrails, große Tagestouren (Mehrtagestouren sind auch geplant), Alltag, oder der Arbeitsweg (25km einfach) den ich täglich mit dem Fahrrad zurücklege.

Seit ein paar Wochen habe ich ein Cyclocross, ein Focus Mares 6.8 (2020er Modell) zum Pendeln und für Touren:
photo_2020-09-24_09-10-06.jpg

photo_2020-09-24_09-10-13.jpg


Das ist mein MTB, ein Canyon Nerve ES:
photo_2020-04-13_15-15-46.jpg


Und mein Trekkingrad, nichts besonderes aber zuverlässig:
photo_2020-09-14_12-15-22.jpg



Ich freue mich auf den Austausch hier und werde ab- und zu mal vorbeischauen :)
 
Hi Emily,
Bild 1 ist in Utting am Ammersee, das zweite vom Focus in einem Wald bei Mauern (kleiner Ort, südlich von Fürstenfeldbruck), das Bild vom Canyon ist auf dem Hohenpeißenberg, und das letzte Bild in Stegen am Ammersee.
 
Zurück
Oben Unten