Hey Leute,
erstmal ein hallo an alle, und zum anderen, danke an all die, die sich die arbeit machen, mir ein paar hinweise zu geben.
eckdaten ich: 24, 75kg, ziel 80kg, dabei auch ausdaueraufbau
eckdaten training: krafttraining an geräten/radtraining nur mo-do,ab und an freitags möglich. laufen/schwimmen auch am we realisierbar
training derzeit (kursiv geplant):
Mo:
brust/trizeps/bauch +nachmittags: ca. 60min Rad flach, später steigern
Di:
rücken/bizeps/edit:schultern +nachmittags: pause
Mi:
bisher pause +60-120min Radeln
Do: +pause
brust/trizeps/bauch
Fr-So: pause +fr:laufen/schwi, muskelaufbau schulter/bauch
edit:das ganze wechselt dann wöchentlich, sodass mal 2mal brust/... und mal 2mal rücken/... pro woche.
frage ist: was könnte ich hier von unteren trainingsplan einbauen, also radeltechnisch. 2 traininseinheiten/tag z.b. 90min und 60-120min wären auch drin, nur weiß ich nicht, wie verträglich das ist. an krafttraining bin ich gewöhnt, aber zusätzlich das radeln und das direkt zu anfang.
schulter/bauch ließe sich auch am we einbauen...vll. auch laufen...was schlagt ihr vor?
erstmal ein hallo an alle, und zum anderen, danke an all die, die sich die arbeit machen, mir ein paar hinweise zu geben.
eckdaten ich: 24, 75kg, ziel 80kg, dabei auch ausdaueraufbau
eckdaten training: krafttraining an geräten/radtraining nur mo-do,ab und an freitags möglich. laufen/schwimmen auch am we realisierbar
training derzeit (kursiv geplant):
Mo:
brust/trizeps/bauch +nachmittags: ca. 60min Rad flach, später steigern
Di:
rücken/bizeps/edit:schultern +nachmittags: pause
Mi:
bisher pause +60-120min Radeln
Do: +pause
brust/trizeps/bauch
Fr-So: pause +fr:laufen/schwi, muskelaufbau schulter/bauch
edit:das ganze wechselt dann wöchentlich, sodass mal 2mal brust/... und mal 2mal rücken/... pro woche.
frage ist: was könnte ich hier von unteren trainingsplan einbauen, also radeltechnisch. 2 traininseinheiten/tag z.b. 90min und 60-120min wären auch drin, nur weiß ich nicht, wie verträglich das ist. an krafttraining bin ich gewöhnt, aber zusätzlich das radeln und das direkt zu anfang.
schulter/bauch ließe sich auch am we einbauen...vll. auch laufen...was schlagt ihr vor?
Zuletzt bearbeitet: