Hi

Astrokill

molto lento
Hallo alle zusammen,

nachdem ich hier schon eine ganze Weile "heimlich" mitlese, will ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Mit 31 Jahren falle ich zwar schon in die Kategorie "Alter Sack", obwohl ich mountainbikemäßig noch ein Frischling bin, aber es ist ja bekanntlich nie zu früh und selten zu spät.

Fahrräder waren für mich lange Zeit reine Zweckgüter, um von A (Wohnung) nach B (Schule/Uni/Arbeit) zu kommen, aber nachdem ich in meinem letzten Urlaub auf Gomera zum ersten Mal auf einem Mountainbike unterwegs war, hat's mich wie so viele andere vor mir auch gepackt. So hat dann mein betagter Fünf-Gang-Hobel auf seine alten Tage doch noch Gesellschaft von einem schönen neuen Bike bekommen.

Leider komme ich aus beruflichen Gründen nicht dazu, so oft zu fahren, wie ich gerne würde, aber ich hoffe, in diesem Jahr doch öfter mal nach Feierabend eine Runde durch den Taunus drehen zu können. Vielleicht treffe ich dann ja auch mal den ein oder anderen von Euch...

Bis dann,

Georg

Anzeige

Re: Hi
Schau mal hier:
Hi .
tag astrokilla!

magst du deine gomera-erlebnisse etwas genauer schildern? hast du ein bike geliehen und bist alleine losgezogen oder bist du eine geführte tour mitgefahren? warst du bei der bike-station (detlef+matthias)? wenn du eine tour mitgefahren bist: welche? ........ berichte mal! bin neugierig! bin vermutlich auch demnächst wieder drüben!

momme!

Hi Momme, hi Chranz,

danke für die freundliche Begrüßung. Ich hab jetzt im Reise-Forum einen Gomera-Thread angefangen, wo ich auch Mommes Fragen beantwortet habe. @Momme: Vielleicht kannst Du dort ja auch noch was zum Thema Gomera erzählen- ich bin zwar in nächster Zeit nicht dort, will aber irgendwann auch mal wieder hin (das geht wohl den meisten so, die mal dort waren).

Gruß,

Georg

Zurück