HID und Xenon günstig?

Hi ,

sieht doch nett aus . Also so nach professionellem Eigenbau :lol: .

Kaufs - und sag uns wie es ist :D ...
Und der Preis geht denke ich voll in Ordnung, ist zwar NiMH und nicht Li-Ion,
aber den kann man 1.) immer noch bauen und dran hängen wenn man will :rolleyes: und 2.) wer brauch schon Li-Ion :confused: :D
Für den Preis bekommst ja bei Lupine gerade mal ne Halo .

MFG NeoX

Für 279$ kommt das Teil aber nur mit dem over night charger und der braucht14-16 Stunden um den Akku zu laden und hat keine Ladekontrolle.
Mit dem intelligenten Turbocharger der den Akku in 3,5 Stunden lädt kostet die Lampe dann 329$.
Zoll+ MwSt und Versandkosten sind auch nicht zu vernachlässigen.Dann kommt dich die Lampe an die 400 €.

@Winnie:

Woher weisst Du das mit den 14 - 16 h? Für "Overnight" würde ich mal so 8 bis maximal 10 h ansetzen, oder nicht? Mit Zoll und dergleichen hast Du natürlich recht, aber gibt´s denn´eine alternative in diesem Preissegment? Für 400 Euro gibt´s bei Lupine wirklich nur Halo, selbstbauen will ich nicht und ich finde die lume sieht gar nicht so schlecht aus (SEHR professioneller Eigenbau würde ich meinen ;) ).

Gee

Oh, ich sehe gerade, dass das Teil in DE wohl nur mit Fastcharger vertrieben wird. Und die 14 bis 16 h sind die Zeit, nach der der Akku vom Overnight Lader genommem werden sollte.

Trotzdem finde ich die Lampe in Ordnung. Gibt´s für 400 Euro was besseres?

Gee

ja gibts...bestell doch einfach bei nobbe das naechste ma mit...xenon lampe mit 13watt entweder allein, dann 150E, mit akku und ladegeraet 300E oder mit doppelbeamer ;)

gugg ma in den thread "trailtech" sammelbestellung

Und es gibt noch was

Die Light & Motion ARC kostet incl. Turbolader Helm und Lenkradhalterung
350 € . Umschaltbar zwischen 11 und 13,5 Watt und macht unglaublich hell.
Spreche aus Erfahrung.

Zurück