Wouh, Neid! Ach Bueck, ich hab Dich nicht vergessen, hab nur noch keine Antwort bekommen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Lob an den Support von RoseEs tut uns außerordentlich leid, dass so viele Rose Beef Cake-Besitzer unzufrieden sind. Die Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Produkte stehen bei uns an oberster Stelle. Wir verfolgen natürlich die Beiträge im Forum und haben in den letzten Wochen aktiv daran gearbeitet eine Lösung zu finden, damit sich die Verschraubungen am Hinterbau nicht mehr lösen. Die Lösung sollte für euch einfach umzusetzen sein, da das Problem nur in einer kleinen Unterlegscheibe besteht. Wir schicken euch das entsprechende Teil inklusive eines Hilfswerkzeugs und einer kleinen Anleitung wie ihr es einbauen könnt. Für diese Anfrage meldet euch bitte unter [email protected]. Zur Entschädigung halten wir noch ein Geschenk für euch bereit, als Aufwandsentschädigung.
Viele Grüße,
euer RoseBikesTech-Team
Der Rollwiderstand ist auch nicht gerade schlechter :-/, aber dafür Grip ohne Ende![]()
Zudem würde ich den Druck im Vorderrad erhöhen, es sei denn du fährst tubeless.
Muah geil.... wenn ich mal in der Nähe bin müssen wir mal gemeinsam rocken...![]()
@trigger666 Sehr schöne Gegend. Ich gehe also davon aus, dass du dein Problem mit dem Schaltauge und der Schwinge geregelt hast.
Hat dir Rose das Teil ohne Problem austauschen können? Haben die die Schwingen aller Baujahre auf Lager?
solangs keine torschusspanik wirdVergesst es, in vier Wochen ist Torschlusspanik angesagt.