...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Moin die Herren,

....darf ich mal euren Fred benutzen ;).

Mein Termin am Mittwoch in Düsseldorf ist abgesagt :bier:.

Hätte somit Zeit zum Rädsche fahren :love:. Ich bin ehrlich; die Trails im Taunus sind mir zu dunkel :cool:.....(Nachtblind - Funzel - Angsthase). Ich könnte mich jeoch auf eine WAB Tour im Taunus oder zu einer Runde durch den Stadtwald Richtung Langener Waldsee einlassen. Wer hätte Zeit und Lust mich zu begleiten!?

Viele Grüße Anke

... der Donnerstag ist mir ganz recht.

... Do. sieht das Wetter stabiler aus.

Mir ist Donnerstag auch lieber. Somit Do 18:00 ab HM zum NR.

Hunoldstal:confused: Sag mal müssen wir im dunkeln unbedingt dahin fahren wo sich noch nicht mal tagsüber einer von uns auskennt? Im dunkeln sind schon die uns bekannten Trails gefährlich.

Keine Fahrt über den Metzgerpfad. Noch ist Sommerzeit:daumen:. Hunoldstal dürften wir vermutlich noch im Hellen erreichen, danach relaxed auf den WABs zurück. Habe mir mal diese Seite angeschaut. Damit bricht der Zivile Sonnenuntergang um 19:48 an.

Auf Wunsch von von karsten13,
Maximum Level<=3.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann halt das Hunoldstal. Hauptsache wir eiern dann nicht frierend im dunkeln irgendwo rum und suchen verborgene Einstiege von Trails die keiner von uns kennt, gelle :). Bitte nicht falsch verstehen, ich habe ja nichts gegen neue Trails aber lass uns das im hellen machen:daumen:.

Das Wetter macht heute richtig was her. Gut das ich mit schwerem Gerät zur Arbeit gefahren bin. Das heißt ich werde heute Abend ein Abstecher durch den Taunus machen. Um 18 Uhr bin ich an der Hohemark. Wer Lust hat kann sich mir anschließen.
Vielleicht bis später!

Das mit dem guten Wetter war vorhin nur ein Loch in der Wolkendecke :(. Trotzdem scheint es trocken zu bleiben.
Schön dass ich später nicht alleine fahren muss :daumen:. Ich würde sagen dann rollen wir heute mal ganz locker durch den Taunus :cool:.

Ich sage dann auch mal ab. Hier in Kronberg regnet es und ich habe keine Regenjacke dabei.

Dann vielleicht ein anderes mal.

Gruß,
Stump

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dann auch mal ab. Hier in Kronberg regnet es und ich habe keine Regenjacke dabei.

Dann vielleicht ein anderes mal.

Gruß,
Stump

Wir sind doch gefahren. HM-Marmostein-SB-Großer Eichwald-SP-Tillmanns-Fuxi-Alte-Lips-Tempel-Viktoria-HM. Das Wetter war plötzlich so angenehm mild.

Zu fünft sind wir losgefahren. Ein unerwarteter Gast aus Hannover ist mitgefahren. Dachte Flachländer und dazu noch Rennradler könnten kein MTB fahren. Ich wurde eines anderen belehrt.

Ein neues Wort habe ich zumindest von dem Rennradler gelernt. MTBler sind Mountis.

:winken:

Hallo,

komme aus Frankfurt und suche immer gleichgesinnte zum biken, da ich am So im Lande bin und meine Verletzung verheilt ist wollte ich den Taunus mal wieder unsicher machen :) fährt jemand am So und wichtiger würde einen Unbekannten mitnehmen?

Grüße

Hi Mädels (ähem Jungs),

die heutige Tour war mal wieder suuuuper. Trails und jede menge Licht. Meine Selbstbaulampe von letztem Jahr erschien bei meinen vier Begleiter (Trailrakete D.Bo., Waade, Bikeorama, Karsten13) erst gar nicht. Nur umgeben von Lupines Wilmas und Bettys. Somit kam ich mir wie in "Lichtschnorrer" vor.

Hier die Tourdaten HM - Lindenberg (Keltenopferplatz) - Bleibiskopf (Kunstlerquartier) - Limes - Langhals&Biemerberg (Aussichtstein zum Pferdskopf) - SP - Tillmans - Alde (Altkönig) - HM.

37 Kilometer und 1145 Höhenmeter in fast drei Stunden mit zwei Kettenrissen und einer ausgefallenen Wilma.

2008-09-25_Runde.png

2008-09-25_Hohenprofil.jpg

Taunus_Nightride_250920.jpg

Wenig zu sehen, es ist aber der Ausblick von Alden nach Frankfurt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück