...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

gebucht, muss eben nur schauen, dass ich pünklich aus dem Office raus komme ... und noch mein Bike repariert bekomme :(

Zur Not würde ich am Donnerstag abend dann später mit dem RR eine Tour machen, falls interesse besteht, z.B. so von 19-22 Uhr, Start in HG Kronenhof und dann Richtung Vogelsberg.

Habe heute eine Testfahrt mit meinem neuen Netzhautbrenner unternommen, das lief super und ich denke das ich Donnerstag auch dabei bin.
Bergab werde ich mich aber noch etwas zurückhalten (zumindestens habe ich das vor):daumen:

@ Rampe & others

Für den N8ride (=kann süchtig machen) am Donnerstag könnten wir HM - Marmorstein - Saalburg - Gickelsburg - Säunickels Kleiderschrank - Lochmühle - Wanderweg:Alttier (oberhalb des Quarzitwerkes) - Kapersburg - Bundeswehrdepot und zurück. Dürften ca. 2 1/2 h ergeben.

@ Waade
Wie wärs anschließend hier mit 'nem Erntebier?

Bier, hört sich gut an, bin auch dabei.
Lade schon mal mein Akku.

Anhänge

• Bender.jpg
    Bender.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 42
... und dannach wird gegrillt :-)

Also, Jens und ich stehen dann heute um 18.30 Uhr vor dem Haupteingang der Saalburg - als Tandempower-Team!
Muss ja für Wiesbaden trainiert werden :D

Bitte aufgrund der aktuellen 'nasse-Laub-Rutschpartien' nicht allzu trailig. Mit dem Tandem möchte ich den Jens dann doch gerne in einem Stück wieder zuhause abliefern und ihm nicht das gleiche Schicksaal ereilen lassen wie mir letzten Sa. auf den letzten Metern der Tour. Die linke Hand ist immer ncoh ein wenig in Mitleidenschaft gezogen :heul:

... und dannach wird gegrillt :-)

Also, Jens und ich stehen dann heute um 18.30 Uhr vor dem Haupteingang der Saalburg - als Tandempower-Team!
Muss ja für Wiesbaden trainiert werden :D

Bitte aufgrund der aktuellen 'nasse-Laub-Rutschpartien' nicht allzu trailig. Mit dem Tandem möchte ich den Jens dann doch gerne in einem Stück wieder zuhause abliefern und ihm nicht das gleiche Schicksaal ereilen lassen wie mir letzten Sa. auf den letzten Metern der Tour. Die linke Hand ist immer ncoh ein wenig in Mitleidenschaft gezogen :heul:

Abholung Saalburg (SB) 18:30 geht klar. Rampe ist wegen seiner Schulter ein wenig lädiert, sodass wir vorsichtiger und weniger trailig fahren.

Zuletzt bearbeitet:
So,

das Verhältnis von Brutto- zu Netto-Zeit war ja heut net so doll. Am meisten haben mich meine Lampenausfälle geärgert :mad: . Aber nun weiss ich wenigstens, dass es am Akku liegt ...

Zudem noch ein Snakebite bei mir und ein Schleicher am Tandem.

Aber ansonsten war's schön :daumen: .

3008204363_2b10eff863.jpg

3009039860_56874279ac.jpg

Alle Bilder gibt's hier.

Bis Samstag,

Karsten.

Hi Leute,

hier unsere heutige N8ride-Route von heute. Super Wetter im November und trocken. Es hat nur so geraschelt und gestaubt vor lauter Laub. Nach meiner Schätzung waren es fast 8.000 Lumen die heute unterwegs waren.

2008-11-06_MTB_Hochtaunus_Gickelsburg.png

Also ich werde noch zum N8ride Junkie

mai16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scheee wars.
Und zum quatschen ist auch Zeit gewesen :p

So, ich werde am Samstag leider die Tour vorziehen müssen und plane so von 11 - 15 Uhr eine Tour.
Wie schaut es aus bei euch?
Nicht schneller oder technischer als gestern der Nightride ... möchte eher locker fahren.

ERGÄNZUNG:
Ich werde morgen Sa. von 11 - 15 oder 16 Uhr eine lockere Rennrad Runde drehen. Falls jemand mitfahren möchte, bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute des N8rides,

Diesmal ist N8ride auf Wunsch einiger für Mittwoch angesagt. Also Treffpunkt HM 18:00. Wer Zeit/Lust hat kommt. Die Wettervorhersage für Mittwoch ist Heiter jedoch mit gelegentlichen Regengüssen. Deshalb, anständige Kleidung mitbringen.

Hi Leute,

letztes Jahr starteten wir mit unserem Original WiPo Team nach der 1. Woche von Platz 127 und endeten auf Platz 53. Die 1. Woche startete TaunusNextLevel_unleashed mit Platz 53. :daumen:.

Wie es letztes Jahr war, könnt ihr in der angehängten Datei nachlesen ...

P.S.: Das Original wartet noch auf ein paar Punkte, die nachgetragen werden müssen.

Anhänge

Die 1. Woche startete TaunusNextLevel_unleashed mit Platz 53. :daumen:

Sorry, seit heute morgen sind wir 30. Wie die Buschtrommeln verlauteten, hatte waade mal wieder eine "Auseinandersetzung" mit einer Wurzel, verlor Anschluss an seine Gruppe und verfuhr sich daraufhin im Taunus.

Übrigens gibts morgen ein Bilderabend bei Bernd von seinem Atlas Ausflug letzten Monat.

3018151187_4a3df89a8b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

gestern hatte ich zwischendurch ein wenig Zeit um mir die Strecke in Wiesbaden-Rambach anzuschauen. Nichts spektakuläres, kein Wurzelweg und keine übersteilen Anstiege. Die Strecke ist ca. 3,9 Kilometer lang. So wie es aussieht, ist dieses Forum mit vier Teams dabei.

sipemue mit tandempower auf tandem
bikorama mit seinem TAC-Teampartner Thorsten
waade über rampe
saharadesertfox mit Läuferkumpel

Hi Leute!
Ja, das ist wohl der gleiche Track wie letztes Jahr. Da waren sipemu und ich auch schon mit von der partie. technisch wie von sdf gesagt nicht anspruchsvoll.

@ sdf: wenns aber regnet wirds ne richtig schlammige sache. letztes jahr konnte man den kurs kaum noch fahren und da hatte es nur am tag zuvor noch geschüttet.

also bin mal gespannt wieviele dieses jahr wieder dabei sind. unsere 4 teams stehen dann ja schonmal ;-)

bis morgen dann!

Hi Leute des N8rides,

Diesmal ist N8ride auf Wunsch einiger für Mittwoch angesagt. Also Treffpunkt HM 18:00. Wer Zeit/Lust hat kommt. Die Wettervorhersage für Mittwoch ist Heiter jedoch mit gelegentlichen Regengüssen. Deshalb, anständige Kleidung mitbringen.

Tach zusammen,

hier im Forum sollte ich noch unbekannt sein - draussen, in der wirklichen Welt werdet Ihr mich (von GC) erkennen .... wenn ich mich heute abend mal zu Euch gesellen werde (wenns denn erlaubt ist).

Also 1800 HM - wenn ich es schaffe vorher noch schnell meine Taschenlampe umzubauen.

Gruss
Stefan

draussen, in der wirklichen Welt werdet Ihr mich (von GC) erkennen .... wenn ich mich heute abend mal zu Euch gesellen werde (wenns denn erlaubt ist).

und, hat's dem Matschkopp gefallen? :D

Fands heut leicht rutschig, dafür gab's ne kostenlose Schlammpackung :daumen: . tandemPower hat uns früh wegen Knieproblemen verlassen, hoffentlich lag's nicht am Akku-Zusatzgewicht ;)

Apropos Akku: Der Lupinen-Akku hat nach meiner gestrigen Löt-Attacke super gehalten, nur der Ast im Schaltwerk hätte net sein müssen :mad: . Muss ich morgen mal dran rumbiegen, wenn der Schlamm abgefallen ist ...

Teletubbi-Bilder gab's heut keine, aber vielleicht gefallen Euch ja meine schlammfreien Frankfurt-Bilder von gestern :)

3023478642_fc4d09a512.jpg

Gruss,

Karsten.

Zurück