......die Fotos vom Nikolaus Duathlon sind online

Zwecks Wipo Punkte bin ich heute mit dem Rad an der Arbeit. Ganz schön

Viele Grüße Anke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädels,
......die Fotos vom Nikolaus Duathlon sind online. Sehr schöne Bilder
(Herr SdF vor LL
). Glückwunsch zu den Transalp Startplätzen
![]()
Moin Männers,
super dass es bei unseren beiden Teams mit den Startplätzen geklappt hat. Jetzt hat man in der kalten Jahreszeit was auf das man sich freuen kann. Es sind ja auch nur noch sieben Monate hin bis zum Start.
P.S.: @ Bikeorama wie schaffst du es immer wieder so locker auszusehen?!?
wer ist Lothar Leder?
04 *** Kanada spendet den gesamten GeoBase-Datenbestand an OpenStreetMap
Heute habe ich mich mal ausnahmsweise wieder gefreut nachdem ich einen Blick auf Wetter.com geworfen habe. War gestern noch für den kompletten Mittwoch Regen und Schnee angekündigt, bleibt es nun zumindest am Abend trocken.
Angesichts dieser Umstände; wer hätte spontan Lust und Zeit schon morgen ein wenig im Matsch spielen zu gehen.
Anderes Thema; habe am Samstag keine Zeit für GC und möchte gerne am Sonntag fahren. Fährt da jemand - alleine ist es so langweiligund das Wetter so super spitzenmäßig werden
.
Viele Grüße Anke
Hallo Anke,
ich habe am Sonntag wieder Zeit fürs biken. Hast du eine Vorstellung von Zeit und Strecke?
Gruß
Everstyle
Hi Anke,
Winterstein klingt gut, vielleicht ist es dort nicht so abgefahren...ich habe nämlich gar keine Spikes.
Ich fahre im Winter immer mit der U3 bis zur Hohemark. Wollen wir uns dann um 12 Uhr am Parkplatz treffen?
Gruß
Everstyle