High Colorado MR05 26"

Kann mir jemdan sagen ob dieses Bike ein gutes Preisleistung-Verhältniss hat? Und ob die Marke High Colorado etwas taugt, habe bis jetzt im Netz noch keine Testberichte gefunden.

Datenblatt:

Preis: 649€ statt 999€

-Schaltung
27 Gang Shimano SLX/Alivio
-Federgabel
Suntour SF11-XCT mit Lockout
-Bremsen
Shimano M445 Disc hydraulisch
-Felgen
Remerx RDX-Hohlkammer

Es wäre mir wichtig eure Meinung zu diesem Bike zu hören weil ich mir noch noch nicht ganz sicher, und jede Verkäufer mir etwas anders erzählt.

Hauptsächlich um im Wald über Stock und Stein zu fahren, ein Bike um in der Ebene zu fahren habe ich bereits jetzt will ich eines fürs grobe.

... kann mich den Kollegen in anderen Foren nur anschließen: Vergiss das Teil, die € 999,- sind ein Schmäh, und um € 700,- kriegst weit besseres (Alivio hat meiner Meinung auf einem ernst zu nehmenden MTB keine Berechtigung), etwa von Haibike etc.

Deinen Preisvorstellungen würde vermutlich auch ein Versender entsprechen, z. B. http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2051
Allerdings wirst es kaum Probefahren können (außer Du kennst jemanden, der das Radl in genau Deiner Größe hat).

Mein Rat: Schau Dich bei den Händlern in Deiner Nähe um, frag' nach evtl. Vorjahresbikes (die sind i. d. R. verbilligt), lass Dich beraten und mache eine Probefahrt im Gelände.

Best wishes

Zurück