• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

High End Fully

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt haben wir nicht nur einen evil_rider der, der beste tollste und überhaupt ist (aber wenigstens sein eigenes Geld verdient).
Nein jetzt kommen noch Fakes dazu die von Mama und Papa leben und einen auf dicke Hose machen wollen.
Leute,das is mindestens der 20.Kommentar in der Richtung,lernt es eigentlich niemand wann es aufhört lustig zu sein?
Mein Gott was gebt ihr dem eigentlich noch Tipps?? Lasst den doch sich ein 10000 Euro Bike kaufen, damit wird er auch nicht zu Gott! Und außerderm is da eh nur alles gelaber, wer aus Reichen Hause kommt, eröffnet ganz sicher nicht im IBC einen Thread! Und solange ein Normalo mit nem "billigen" Freddy besser fahren kann als ein Reicher Schnößel mit 10000 Euro Feile zeigt mir das einfach das Geld noch lang kein Talent macht!
user_offline.gif
Solche threads einfach nicht beachten.
Wie gesagt,geh zu Nicolai oder nem anderen made in germany Händler und lass dir was zusammenstellen.

So, ich war heute mal in einem Geschäft. Der hatte ein paar Fullys, die für meine Laienaugen ziemlich gut aussahen. Ich hab gefragt, ob ich damit mal durch den Wald fahren dürfte, der ist nur ein paar Straßen weiter, aber er hat es nicht erlaubt! Er meinte was von wegen ich würde vielleicht was kaputt machen.
Ich bin dann einfach rausgegangen, aber bisher noch nirgendwo anders hin.

Wo kann man diese Bikes denn mal richtig testen?

Aber wenn du nur rausgegangen bist, wo bist du jetzt:confused:
:rolleyes:

Guck mal hier Testcenter klick . Da suchst du dir einen Händler der in deiner Nähe ist, klingelst vorher durch und machst einen Termin aus.

Nicht jeder Fahrradladen lässt dich testen, in den ausgewiesenen Nicolai Testcentern kannst du jedoch auch mal ein Bike für ein Wochenende mitnehmen ggf. auch von anderen Marken.

Hoffe das hilft..

Klapper einfach alles an Händlern ab was dir begegnet, erfahrungsgemäß klappt das mit ner gescheiten Probefahrt bei jedem dritten- vierten Händler.

wenn das in den läden so läuft wie hier im forum, kann ich die händler durchaus verstehen wenn sie keine testfahrt erlauben.

"Hallo, ich habe 10000€ - meine Eltern schieben mir alles in den A... -, keine Ahnung von Fahrrädern und auch absolut keine Ahnung, was für ein Rad ich gerne hätte und will, dass sie mir ein Testrad geben, damit ich dieses in meinem eigenen Privatwald ausprobieren kann."
Welcher Händler sagt da nein?

Aber echt war. Wenn man die Hartz4-Kiddies so hört, muss man sich ja schon fast schämen, Erfolg & Geld zu haben. :D

da ist er ja wieder der Sozialneid-Wächter........

schäm Dich ruhig...(täte ich an Deiner Stelle auch - nein nicht für Deinen sozialen Stand sondern für Deine geistigen Ergüsse):lol::lol:

Es wird gemeckert wenn sich jemand ein 400€ Bike holen will und das selbe auch wenn sich jemand eins für 10000€ holen will.:confused:

So, ich war heute mal in einem Geschäft. Der hatte ein paar Fullys, die für meine Laienaugen ziemlich gut aussahen. Ich hab gefragt, ob ich damit mal durch den Wald fahren dürfte, der ist nur ein paar Straßen weiter, aber er hat es nicht erlaubt! Er meinte was von wegen ich würde vielleicht was kaputt machen.
Ich bin dann einfach rausgegangen, aber bisher noch nirgendwo anders hin.

Wo kann man diese Bikes denn mal richtig testen?

Bist einfach ein paar Tage zu Spät drann...
In Willingen hättest 3 Tage lang zu ziemlich alles durchprobieren können. ;)

Moin,
ich würde mir als Anfänger kein 10000 Euro (noch nich einmal ein 1000 Euro) Bike kaufen.

Egal wie teuer ein Bike ist, es verschleißt auch.
D.h. bis Du irgendwann (nach vielen Jahren) die Möglichkeiten eines solchen Bikes nutzen könntest, wäre es schon lange zerstört.

Von daher, kauf dir für 700 bis 900 Euro nen gebrauchtes Fully.
Das reicht für einen Anfänger LÄNGST.

Zum Thema Rennen fahren:
Da bräuchteste noch nen paar Jahre, oder du stehst auf Verlieren und Schmerzen?

MfG
Das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück