High Roller 2.7 auf Double Track in Dirt Jumper 3?

Urlauber

hat jez n Auto
Moin,

bringe ich einen Maxxis High Roller auf einer Intense mag 30 (baugleich mit Doubletrack) in eine Dirt Jumper 3 2003 ?

im moment habe ich einen Mobster 2.5 auf der selben Felge. geht, und is noch n bissl Platz, aber eben nu n bissl :)

hat es vlt. jemand so aufgebaut?
welche Mäntel könnt ihr sonst empfehlen, fahre viel Downhill und NorthShore und natürlich Street.

also ich könnte dir da noch den Nokian Gazzaloddi 2.6 empfehlen :cool:
Der hat trotz aggressiven Profils noch relativ geringen Rollwiderstand. (Der passt bei kollegen GERADE SO noch in die Gabel) Ich persönlich fahre den 2.3er. Der ist leichter mit 1100 gramm. Leichtere Reifen (und Felgen) verbessern das Handling ungemein.... :o jetzt kommt es nur noch auf deine Fahrweise an;
Draufhalten und drüberbolzen: Vergiss, was oben steht :D
Technisch, hast Spass dabei zu springen und fährst wild? Dann den schmalen :daumen:
Griptechnisch unterscheiden sich die (zumindest bei gazza) reifen eh kaum.

das passt noch gerade so ja

und gazza is schlechter als nen highroller und das in jeder bis auf einer hinsicht: der gazza is sehr hart ,das bedeutet schlechten grip aber auch dass er nich so schnell abfährt

hör dir net auf den honk und kauf dirn highroller :D

nokian hat gar keinen so schlechten gripp... ne aber egal hol dir nen tioga white tiger. besser als maxxis und nokian. zumindest am vorderrad aber am hinterrad nokian 4ever wegen durchschlagschutz.
die stärken der maxxis sind enormer seitengrip. die stärken des nokian sind bekannt. tioga hat 1a grip und naja ist halt einfach geil :)

du also maxxis hat wesentlich mehr durchschlagschutz als nokian gell :) den white tiger bin ich noch net gefahren aber den factory dh am vorderrad, der war so lala

JO das klappt *g* McMurmel hat des...und Platz ist da auch noch...frag ihn am Besten selber!

THX für die Antworten.

also Seitenhalt haben meine Mobster auch hammerviel!

dann werd ich mir wohl den High Roller gönnen.

Zurück