Highlight-Video vom Darkfest 2020: Nur Fliegen ist schöner!

Highlight-Video vom Darkfest 2020: Nur Fliegen ist schöner!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTcuanBn.jpg
Die Flugmeilen, die die Freeride-Profis beim diesjährigen Darkfest in Südafrika in wenigen Tagen gesammelt haben, werden wohl für lebenslange First Class-Upgrades und unbegrenzten Zugang zu allen Premium-Lounges dieser Welt reichen. Den Beweis dafür liefert das sehr sehenswerte Highlights-Video von der spektakulären Flugshow!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Highlight-Video vom Darkfest 2020: Nur Fliegen ist schöner!
 
Wobei ich finde - neben dem derben Respekt für das alles - dass die Jumps wohl so gross sind, dass 3/4 nur krasse Whips aber wenig "Tricks" sind.. Mich hat das Video nach 3 Minuten eher gelangweilt, weil kaum Abwechslung drin ist (zur Sicherheit nochmal: derber Respekt, krasse Airtime, faszinierend etc.. aber..)
 
Zurück
Oben Unten