!!!!!!HIIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!! neuer LRS RR

Hallo.
Ist zwar nicht das richtige FORUM aber bei rennrad-news.de ist einfach nix los.
Ich hab mir grad nen neuen LRS bestellt "Mavic Ksyrium Elite".
Nun Quält mich die Frage "SCHWARZ oder SILBER" .
Ich kann mich einfach nicht endscheiden. Helft mir mal dabei. Bild vom Rennrad ist angehangen.

DANKE

Anhänge

• IMG_0815a.JPG
    IMG_0815a.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 75
silber . aber mach dann auch mal nen anderen vorbau dran . die sattelstütze sieht auch irgendwie so seltsam aus , also dort bitte auch was unternehmen .

Also ich wär für schwarz, passt grundsätzlich besser find ich.
Das ganze Shimano-zeug ist doch eh schon alles silber, zu viel siber ist hässlich...
Aber eig musst du das wirklich für dich entscheiden, das kommt auf die persönlichen Vorlieben an

mustach

Wenn die Technik entschieden ist sollte man immer das wählen was einem der eigene Geschmack sagt, man muss schliesslich selbst damit leben.

Silber ist klassischer, schwarz passt aber auch.:)

schwarz ist indiskutabel . wenn die gabel noch grün oder blau wäre könnte man eine sekunde über schwarz nachdenken , aber so nicht ! und der vorbau muss weg und auch ein silberner hin , dann bekommt die sache langsam ein gesicht :)

genau jetzt hab ichs :D also ganz einfach , neue ultegra stütze in silber und nen schwarzen flite drauf . ( lenkerband und sattel dürfen schwarz sein = klassisch ) so und jetzt noch wenn du willst diese michelin reifen drauf die so nen grünen streifen haben (oder warens 2 ?) das kannst du aber entscheiden , die schwarzen dürfen auch dran bleiben :D ok - so machen wir`s !:cool:

hmm ja haste eigentlich recht aber ich habs in der eile nicht gemacht aber ich verstehe deinen Post im mom nicht wie würdest du den jez die laufräder nehmen silber oder schwarz?

MfG Thorsten:lol:

Zurück