HIIIILFE! Scheiss HS33

trialsrider

No tricks Frosty!!
Registriert
26. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhöndorf!!!bei Bonn
Hallo!
Also ich hab da echt ein scheiss Problem....bei meiner HS 33 hinten rutscht bei starker belastung der Rechte Bremsklotz immer nach oben :mad: ! So weit das dann der Zylinder wo der Bremsklotz drin steckt an meinem Reifen schleift und diesen aufrauht! Ich habe schon die Schiene mit dem Hebel zum Feststellen erneuert weil diese total kaputt war und die Schraube auf die die Bremse gesteckt wird hab ich auch ne andere nicht so abgenutzte eingebaut! und trotzdem tut es die Bremse immernoch! :heul: Also wenn einer ne Idee hat ich wäre dankbar für jede hilfe! :daumen:


Martin
 
trialsrider schrieb:
Hallo!
Ich habe schon die Schiene mit dem Hebel zum Feststellen erneuert weil diese total kaputt war und die Schraube auf die die Bremse gesteckt wird hab ich auch ne andere nicht so abgenutzte eingebaut!

Martin

Ich denke mal du redest hier von einem Schnellspanner bei den Evo-Adaptern. Wenn ja dann nehme eine normale Schraube mit Scheibe und bau den Schnellspanner weck. Die Spannkraft reicht nie bei Trial!!!
 
Falls du EVO benutzt, schmier mal bissi Fett auf die stellen die beim Spannen scheuern, dann kannste ohne mehr Handkraft bissi mehr Druck auf den Kolben geben. ;)
Musste gestern mein Schnellspanner auch ma wieder schmieren vom VR
 
Bei der alten HS33 ists da sinnvoll einfach statt dem Schnellspanner eine normale Schraube zu benutzen?
Ist 4-Loch echt so viel besser, sollte das beim Neukauf ein Kriterium sein?

Bin ja recht neu im Sport, nur wer Fragenstellt lernt :confused:
Danke Rome
 
Vielen Dank für die hilfe!!!
Als ich nach erstellen des Threads runter gekommen bin, hatte mein Bruder schon die Schrauben in der Hand und wir ham den Schnellspanner ausgebaut!
Vielen dank nochmal! :daumen:

Jetzt funzt es wieder! War echt nervig! :daumen:
 
Zurück