Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mad91 schrieb:Ist die V-brakes kompitabel ???
Mad91 schrieb:Wenn ich aber Geld habe will ich mir NATÜRLICH Scheibenbremsen kaufen.![]()
sharky schrieb:...die vorschläge klingen als wenn man 145er reifen auf nen ferrari macht oder nen fuchsschwanz an nen RS6!
löst euch doch mal von der gabelvorstellung an sich und geht das gesamtobjekt an! und das schreit nach ner fox! und scheiben!
ich versteh nur net wieso man sich einen der teuersten rahmen zulegen muß und dann an den wesentlichsten komponenten spart! ausgewogen ist das nicht grade!
Mad91 schrieb:Wenn ich aber Geld habe will ich mir NATÜRLICH Scheibenbremsen kaufen.
Mad91 schrieb:Welche Enduro Federgabel könnt ihr mir empfehlen die nicht ganz so teuer ist ???
Sie sollte so im Preisbereich von der Manitou Black Comp - Platinium liegen.
sharky schrieb:@ mad91
![]()
![]()
kannst du dir sowas vielleicht net vorher überlegen? würde nicht zwingend sagen daß der rahmen "nen nummer zu groß ist" aber es geht einfach gegen die ehre da sowas reinzubauen. und dann am rahmen fast 2T raushauen und an den bremsen sparen - neee!
aber gehn wir mal wie immer vor: wie groß und wie schwer bist du, wofür willst du den rahmen, irgendwelche besonderen wünsche etc. und vor allem: WIE HOCH IST DEIN BUDGET!!