MTB-Kao
Autostehenlasser
...na gut, ich selber nicht wirklich, dafür hat mein Bike mächtig Übergewicht. Ich habe es heute an den Fleischerhaken gehangen und schockierende 14,8kg gemssen
Also unter 10 muss ich nun wirklich unbedingt haben und könnte das wohl auch nicht bezahlen, aber wo habe ich das größte Gewichtspotential zum Einsparen?
Mein Bike:
Cube AMS Comp
Manitou QRL Dämpfer
Manituou Skareb Gabel
Magura Julie Scheibenbremse v+h
Umwerfer/Schaltwerk XT
Naben Deore
Felgen Rigida Taurus 2000 mit Schwalbe Albert
Steuersatz, Sattelstütze, Lenker, Hörnchen, Vorbau alles Ritchey (denke mal Comp)
Deore Octalink Lager, Hollowtech Kurbel
Den Sattel werde ich auf jeden Fall schonmal tauschen. Hat sonst noch jemand bezahlbare Ideen? Bin mit dem Bike zwar auch schon über die Alpen gekommen, aber manchmal ist ein bisschen weniger einfach mehr
Dankäää

Also unter 10 muss ich nun wirklich unbedingt haben und könnte das wohl auch nicht bezahlen, aber wo habe ich das größte Gewichtspotential zum Einsparen?
Mein Bike:
Cube AMS Comp
Manitou QRL Dämpfer
Manituou Skareb Gabel
Magura Julie Scheibenbremse v+h
Umwerfer/Schaltwerk XT
Naben Deore
Felgen Rigida Taurus 2000 mit Schwalbe Albert
Steuersatz, Sattelstütze, Lenker, Hörnchen, Vorbau alles Ritchey (denke mal Comp)
Deore Octalink Lager, Hollowtech Kurbel
Den Sattel werde ich auf jeden Fall schonmal tauschen. Hat sonst noch jemand bezahlbare Ideen? Bin mit dem Bike zwar auch schon über die Alpen gekommen, aber manchmal ist ein bisschen weniger einfach mehr

Dankäää