Hilfe: 2010 Boxxer WC / Fox 40 Gesamtlänge???

Hi,

habe gerade meine 2010er Boxxer WC abgeholt. Was mir sofort aufgefallen ist: Die Gabel ist extrem kurz! Von Achsmitte bis Oberkante Tauchrohr misst die Gabel gerade mal 710mm!!! Bei meinem Bike kann ich noch nicht einmal die originale obere Gabelbrücke fahren, da meine Lenkkopfhöhe inkl. Lager über 150mm ist und somit die Gabel gar nicht ganz einfedern kann (Es bleiben für den Federweg nur rund 190mm Standrohr übrig bei einem Federweg von über 200mm)!!!

Kann mal einer von Euch grad kurz seine 2009er Fox 40 messen (Achsmitte bis Oberkante Standrohr)? Das wäre echt klasse ...

Vielen Dank ...

Die ist laut meinem Händler nicht lieferbar!!! Jetzt habe ich 4 Monate auf die Gabel gewartet und jetzt passt das Ding nicht ... :(

häää was soll das heissen?
die muss ja auch nicht lieferbar sein du hast die Gabel ja nicht mitm Komplettbike erworben also aftermarket und da ist die 2. obere Brücke und auch ne Luftpumpe für die Gabel mit bei!?!

da hat brumma recht...hört sich eher nach oem teil an...hmm check das mal...so hat es ja wie du selbst sagst keinen wert

da hat dich wohl dein händler übern tisch gezogen :)
weil die Teile gehören ganz klar zum Lieferumfang dazu wenn das ne Aftermarket gabel ist.

Geh zu deinem Händler und sag ihm dass du bitte alle, zum Lieferumfang gehörende, Teile haben möchtest.

da hat dich wohl dein händler übern tisch gezogen :)
weil die Teile gehören ganz klar zum Lieferumfang dazu wenn das ne Aftermarket gabel ist.

Geh zu deinem Händler und sag ihm dass du bitte alle, zum Lieferumfang gehörende, Teile haben möchtest.

!!!
Hohe Brücke, Flache Brücke und jeweils die Federn hatte ich in Erinnerung?!

Zurück