HILFE!!! 888 sl ata Problem!

Hallo Habe alles so probiert wie ihr es mir geschrieben habt, aber kann die Mutter stundenlang drehen und sie dreht sich zwar und das Ventil nich aber sie geht kein Stück ab habe minutenlang gedreht und immer mit nem Zollstock nachgemessen die Mutter scheint sich auf der Stelle zu drehen.

Falls wirklich da Gewinde hin is würd ich mal vorschlagen unter stetigem Zug versuchen sie runterzuschrauben, bis sie irgendwann am Gewinde vom Ventil greift. Würd aber nicht damit rechen, dass man das jemals wieder zusammengebaut bekommt.
Lässt sich die Mutter leicht drehen und bewegt sich einfach nicht, oder nur schwer und eckt an?

Falls wirklich da Gewinde hin is würd ich mal vorschlagen unter stetigem Zug versuchen sie runterzuschrauben, bis sie irgendwann am Gewinde vom Ventil greift. Würd aber nicht damit rechen, dass man das jemals wieder zusammengebaut bekommt.
Lässt sich die Mutter leicht drehen und bewegt sich einfach nicht, oder nur schwer und eckt an?

Lässt sich leicht drehen und bewegt sich nicht

is definitiv die Mutter wenn ich wieder rechts rum drehe kommen kleine Metal späne oben raus hat sich also erledigt danke euch für eure Hilfe.

Hab meine von Mountainbikes.net her.
Wenns im Shop nicht gelistet ist, schreib denen einfach eine E-Mail.
Auf Feder umrüsten sollte kein Problem sein. Brauchst halt das ganze Drum-Herum auch und MZ Federn sind irgendwie schon eine Seltenheit.

Zurück