Hilfe bei Fully Kauf.

Flanger

Unterhosn Tschango
Mein freund möchte sich nun um 2000€ ein fully kaufen!
Er ist ein sportlicher Fahrer der auch mal den einen oder anderen trail ins tal nehmen will!
Das fully sollte zwischen 120-150mm federweg haben und sich noch gut zum uphill eignen!

Er hat sich mal das bike vorgestellt!
https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3040

Ich finde es eigentlich okay, aaaber vielleicht hat der eine oder andere ein anderes dass er uns empfehlen kann!?
Ich würde mich über das eine oder andere alternatiev bike freuen, da ich echt nicht alle seiten im blick haben kann und wir hier im Forum doch viel mehr augen sind!

THX

hab mir auch vor kurzem ein fully gekauft und hatte dasselbe budget...

ich hatte mir das canyon 6.0 rausgesucht, da ich eben bis 2000 ausgeben wollte.
mein freund brachte dann das cube mit ins rennen (http://www.cube.eu/full/allmountain/ams-150-pro/), das ghost amr 5700 und das canyon 7.0.

das 6.0 ist rausgefallen, 7.0 war ist noch n tick besser ausgerüstet wie das cube. ghost und cube konnte ich mir vor ort beim händler anschauen. cube gefiel mir besser und war dann sofort lieferbar. noch dazu hab ich nen super rabatt bekommen. :D

hab jetzt schon ein paar touren bei uns gefahren und es gefällt mir wirklich richtig gut. berauf, kann man ja feder und dämpfer fest einstellen und kommt damit gut vorran und bergab machts eh spaß... ;)

und falls doch irgendwas sein sollte, was wir selbst nicht reparieren könnten (oder garantiefall), dann hab ich eben den händler in der nähe und muss mich nicht selbst mit versenden an den hersteller rumärgern.

bin also voll und ganz zufrieden mit meiner wahl. :p

hab mir auch vor kurzem ein fully gekauft und hatte dasselbe budget...

kaufberatung...
@Flanger: Wie viele Freunde hast du noch? Und bitte lerne doch, dass es unterschiedliche Bereiche gibt. Du willst eine Beratung für einen Kauf = Kaufberatung...

Zurück