Hilfe bei Auswahl des MTBs

Registriert
18. Juni 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe mich entschieden mir meinen ersten Fully zu kaufen. Jetzt kann ich mich nicht wirklich entscheiden, da ich mich als Einsteiger nicht wirklich gut auskenne. Ich hätte hierzu gerne Meinungen, welches denn die sinnvollere Wahl wäre.

Mir ist bewusst, dass die Räder weit über meinem angepeiltem Einsatzzweck liegen (längere Touren,viel durch den Wald, aber auch Interesse sich an einfachen Trails zu probieren) hätte jedoch rund 3000€ zur Verfügung.

Folgende Räder gefallen mir:
https://www.canyon.com/de-de/mounta...uron-7/3168.html?dwvar_3168_pv_rahmenfarbe=GN
https://www.bike-discount.de/de/radon-slide-trail-8.0-2
https://www.bike-discount.de/de/radon-skeen-trail-10.0-hd
Zu welchem MTB würdet ihr greifen und weshalb?

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten