HILFE, bei meinen CrossmaxII geht im Regen..

1. kann am Reifen aber auch an der Felge liegen, aber nach 3h keine Luft mehr ist heftig. guck mal ob das Ventil dicht ist, wasser drüber.

2. Ich hab unterwegs noch nie gewechselt, hatte noch keinen Platten, nach mehr als einem Jahr :D

Aber mit dem wechseln hab ich keine Probs, ohne Werkzeug 5 Min fertig.

Tubeless ist schon ne feine Sache, wenn die nur nciht so schwer wären. Und wenn vernümpftige Laufräder geben würde.

Es wird wohl an meinen dünnwänndigen Race Reifen liegen, dass ich mehrfach schon Platten hatte!

Dann stand ich im Wald und hatte ziemliche Probleme die Reifen über die Felgen zu bekommen. Ohne Reifenheber fast nicht zu schaffen. Vielleicht sollte ich mehr Schwarzbrot essen;)

Und dann das leidige Herumhantieren mit der Minipumpe; vergiss es damit ordentlich Luft hineinzubekommen. Da brauchst Du eine Pumpe mit Power! Bislang sind mir die Vorteile dieses Schlauchlossystems nicht praxisgerecht!

Wenn die Ceramicbeschichtung runter ist und irgendwann ein Wechsel fällig ist, werde ich wieder die guten alten Schlauchreifen benutzen (obwohl ich das ja jetzt schon könnte, aber wie sieht denn das aus?:cool: )

ja das ist ne reine technik Sache mitem wechseln, wenn du im training mitem fast Fred fährdt bist de selber schuld.

Und mit ner Mini Pumpe kann es auch nicht gehen, muss de halt ne Co2 patrone benutzen.

Ja und das Ausehen ist acuh der einzige Grund warum ich sie nciht abmach:D :cool:

Sehen aber auch einfach GEIL aus oder

Zurück