Hilfe bei MTB Kaufentscheidung

Mit Scheibenbremsen kenne ich mich nicht aus. BR-M446 ist wahrsch. maximal Deore-Niveau, dürfte funktionieren.
Ich kann keine Schwachstelle entdecken. Gutes 26er Hardtail für den Einstieg. Die Raidon Air gehört bei den günstigen Gabeln zu den besten. Als Anfänger ist eigentlich Probefahren angesagt aber wenn du dir mit der Rahmengröße sicher bist, kannst du zuschlagen.

Werde versuchen, es in einem der unzähligen Fahrradläden zu holen, sofern die so ein altes Modell noch haben und dann mal Probe fahren. Kenne mich bei den Komponenten halt nicht aus und wollte daher vorher Eure Meinung hören. Danke Dir. Falls jemand ein besseres Modell für den Preis kennt, immer her damit.

Mit Scheibenbremsen kenne ich mich nicht aus. BR-M446 ist wahrsch. maximal Deore-Niveau, dürfte funktionieren.
Ich kann keine Schwachstelle entdecken. Gutes 26er Hardtail für den Einstieg. Die Raidon Air gehört bei den günstigen Gabeln zu den besten. Als Anfänger ist eigentlich Probefahren angesagt aber wenn du dir mit der Rahmengröße sicher bist, kannst du zuschlagen.

Br-M446 ist leider weit unter Deore-Niveau - aber wird seinen Dienst tun. Die Raidon Air ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber ansonsten i.O. - robust gebaut und mit Luftfeder.

Hallo :)

Kann mich anschließen, gutes Einsteigerbike mit M447 Bremsen... eigene Gruppe etwas über Acera und etwas unter Deore...
Schaltung passt und Gabel in diesem Preissegment gut..

Vlt. könnte es aber was besseres Gebrauchtes geben?!
Kommt so etwas in Frage ??

LG

Zurück