Hilfe Bmx

Wollte mir das KHE BMX Triple Threat AM braun zulegen ich bin 12 jahre alt und bin 155 groß und der Rahmen ist 20.5 geht dass.Außerdem fahre ich fast kaum dirt fast nur Street/Park aber der Rahmen von den Bmx KHE BMX Triple Threat AM braun ist in in Dirt geomitrie kann ich dann immer noch gut Park und so fahren.Aller letzte Frage ist so ein Bmx von 12,4 kg ohne Pegs viel? Wäre sehr nett wenn ihr diese Fragen beantworten könntet.:)

Anzeige

Re: Hilfe Bmx
Bei 1,55m ist 20,5 reichlich lang. Du solltest dich eher an 20" oder besser noch kürzer orientieren. Allerdings wirst du natürlich im Laufe der Zeit wachsen und bräuchtest dann öfter mal neue Rahmen.
Die Geometrie hat keine nennenswerten Veränderungen zufolge. Das Gewicht geht schon in Ordnung, allerdings wirst du vermutlich auch nicht viel wiegen und ein zu langes und schweres Rad rauben schnell die Motivation.

läuft, als ich 1,55m war, hatte ich nen 15" Dirtbike, weil es damals kaum kleinere Rahmen gab, außerdem hat das ganze 18KG gewogen weil nen 3" Gazzaloddi musste ja auch drauf, also kannst du mit dem Heizer zum Anfang mit Sicherheit fahren und lass mal das ganze Thread eröffnen, das nervt unheimlich. Kauf dir die Bude einfach und sei glücklich und viel Erfolg bei den Mädels und was man sich eben so wünscht. Also Tschüß!

Zurück