Hilfe der MTB Communtiy

Servus liebe Community,

ich wurde bei einem Kreativ Video Contest von Elias Schwärzler in die engere Auswahl gewählt.
Jetzt geht es um Votes. Mit einem Vote für mein Video unter folgendem Link, könnt ihr mich extrem Unterstützen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr auch den Link teilt, da wenn mein Beitrag gewinnen sollte, gibt es auf meinem Insta Account auch ein Gewinnspiel als Dank.

Hier der Link:
https://sponsorship.buycycle.com/vi...&utm_medium=partnerships&utm_campaign=senders

Vielen Dank an jeden der mich Unterstützt ❤️

LG Leon

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Geisterfahrer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Grundsätzlich finde ich Schade, wenn man zwar für Marketing durchaus Talent hat, aber es nur dazu nutzt um auf Staubsaugerverkäuferniveau den Kids (oder deren Eltern...) das Geld aus der Tasche zu ziehen ... :o

Na logo! Wer wie Du schon seit Jahren hier Mitglied ist und mit wertvollen Tipps anderen Hilfe leistet, der gehört unterstützt! :daumen:
Servus Geisterfahrer,
Tut mir leid falls ich dein Ego gekränkt habe, aber ich habe nur um Mithilfe gefragt. Ja stimmt ich bin neu hier, danke für den herzlichen Empfang :)
Es ist freiwillig, ich hab außer eine bessere Chance ins finale zu kommen nichts davon und vielleicht kann dich mein Video ja unterhalten.
Liebe Grüße nach Nordbaden,
Leon

Grundsätzlich finde ich Schade, wenn man zwar für Marketing durchaus Talent hat, aber es nur dazu nutzt um auf Staubsaugerverkäuferniveau den Kids (oder deren Eltern...) das Geld aus der Tasche zu ziehen ... :o
Servus Cbtp,
Sorry falls ich es vielleicht falsch Formuliert habe, aber es ist keine Werbung für ein Produkt, sondern nur für ein Public Voting eines Video Contest unter uns Jugendlichen. Hier fließt kein Geld oder desgleichen. Ich möchte nur auf mein Video aufmerksam machen um bessere Chancen zu haben ins Finale zu kommen ;)
Beste Grüße,
Leon

aber es ist keine Werbung für ein Produkt
Nicht? Teilnahme zum Voten ist nur mit Anmeldung auf der Seite möglich. Es geht um Verkaufsförderung, du möchtest gesponsert werden, Sponsering ist Marketing, Werbung für denjenigen der als Sponsor auftritt. Hier wird gezielt Werbung für die Produkte, Person von diesem Schwärzler gemacht, Du bist mit deinem Video schon Werbeträger.

Servus Geisterfahrer,
Tut mir leid falls ich dein Ego gekränkt habe, aber ich habe nur um Mithilfe gefragt. Ja stimmt ich bin neu hier, danke für den herzlichen Empfang :)
Es ist freiwillig, ich hab außer eine bessere Chance ins finale zu kommen nichts davon und vielleicht kann dich mein Video ja unterhalten.
Liebe Grüße nach Nordbaden,
Leon
Hey, alles gut! Wenn Du es so nötig hast, um Stimmen zu buhlen, kannst ja noch paar mehr Foren abklappern. :)

Ein solcher Einstand ist sicherlich überall gerne gesehen.

Schade, dass es das "Tour"-Forum nicht mehr gibt...

Servus Cbtp,
Sorry falls ich es vielleicht falsch Formuliert habe, aber es ist keine Werbung für ein Produkt, sondern nur für ein Public Voting eines Video Contest unter uns Jugendlichen. Hier fließt kein Geld oder desgleichen. Ich möchte nur auf mein Video aufmerksam machen um bessere Chancen zu haben ins Finale zu kommen ;)
Beste Grüße,
Leon
Die Anspielung in meinem Beitrag war nicht an dich gerichtet ... ;)

Zurück