Hilfe!! Einbaubuchsen RS

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe.
Habe mir einen RS SID Dual Air Dämpfer zugelegt und brauche neue Buchsen 22,2x6mm.

Hat jemand ne Ahnung wo ich diese schnell herbekommen kann?

Bei Sport-Import haben die es nicht nötig auf eine Mail zu Antworten, Sch**** Laden!

Danke für Eure Hilfe.

Grüße

Online-Radshops anschreiben?
Radshops in Deiner Gegend anrufen?
;)

Der Einfachheit halber mit der Info: 22,2 X 6 X 12,
denn die RS sollten alle 12 mm Augengröße haben = es passen RS, Manitou, X-Fusion, ...

schau mal hier http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=7128
die threads mit suche dies und jenes nehmen langsam überhand. anscheinend macht sich kaum noch jemand die mühe mal selbst zu googlen:(

Na Mister Oberschlau,

wenn Du mal richtig hingeschaut hättest, währe selbst dir aufgefallen, das es 8mm Buchsen sind die du mir dort anbieten willst!!

Außerdem, meinst Du wirklich, ich hätte nicht schon sämtliche mir bekannte Links und Infos bezüglich der Lieferfähigkeit besorgt bevor ich nachfrage.
So einfach mache ich es mir auch nicht!

Und wenn es deinen Meinung nach überhand nimmt wenn jemand nach etwas fragt, dann Antworte doch nicht drauf.

Genauso nimmt es überhand an doofen Antworten.

Na Mister Oberschlau,

wenn Du mal richtig hingeschaut hättest, währe selbst dir aufgefallen, das es 8mm Buchsen sind die du mir dort anbieten willst!!

Außerdem, meinst Du wirklich, ich hätte nicht schon sämtliche mir bekannte Links und Infos bezüglich der Lieferfähigkeit besorgt bevor ich nachfrage.
So einfach mache ich es mir auch nicht!

Und wenn es deinen Meinung nach überhand nimmt wenn jemand nach etwas fragt, dann Antworte doch nicht drauf.

Genauso nimmt es überhand an doofen Antworten.
entschuldige bitte! das du 6mm buchsen suchst ist mir erst nach einstellen des posts aufgefallen. trotzdem hättest du mal auf deine vorangegangene recherche hinweisen können. hier tummeln sich nämlich wirklich viele ,die sich gar nicht mehr die mühe eigener nachforschungen machen:)

Zurück