Hilfe!! Einsteiger sucht Bike:)

Registriert
16. April 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Kreuznach
Hallo,
erstmal Hallo und super schönes Forum hier:), hoffe das richtige Unterforum :)
Vorweg, die Suche habe ich benutzt, aber leider nichts ähnliches mit meinen Daten gefunden was mich überzeugt.
Ich heiße Nico, bin 20 Jahre alt und suche ein Bike für Fahrten auf der Straße, aber auch ein wenig durch leichtes Gelände also mal Schotter oder Feldweg. Wohnen tue ich in Bad Kreuznach, ich suche also nichts was Renn Ansprüche hat sondern lediglich ein gutes Bike vorzüglich ein Hardtail mit dem es Spaß macht zu fahren. So also nun mal ein paar Daten Budget liegt so bei ca. 1000€.
Körpergröße: 182cm
Schritthöhe: ca. 85cm
Gewicht: 105 Kg, ich weiß ein bisschen viel , ich hoffe Besserung :D.
Ich dachte möglicherweise an ein Radon ZR Race 8.0 oder ein Canyon Grand Canyon AL 6.0, schlagt gerne anderes vor, würde es auch gerne Probefahren was bei Canyon und Radon ja leider nicht möglich ist, da online. Ich möchte auch keines wo ich erst noch Komponenten tauschen muss damit es gut ist. Ansprüche habe ich eig. keine allzu hohen, ich werde eher auf normalen Straßen und Wegen unterwegs sein , auch mal höhere Geschwindigkeiten aber sonst nichts wildes. Als Zusatz hätte ich gerne noch Klick Pedale, es wäre super wenn ihr welche empfehlen könntet, sie sollen Einsteigerfreundlich sein und auch mal im Notfall mit normalem Schuhwerk fahrbar sein.

vielen lieben Dank für eure Hilfe,:)
Nico
 
Ich bins nochmal, ich habe jetzt aus versehen das Thema nochmal erstellt, wusste nicht , dass es ein Moderator hierher verschiebt. Wäre nett wenn ein Mod das neu erstellte löscht.

Vielen Dank :)
 
Wenn du es gerne probefahren willst, scheiden die Versender ja schon mal aus^^
Geh mit deinem Budget zu nem Händler, schau dir an was du für dein Geld kriegst. Draufsetzten und ne Runde drehen. Fühlst du dich wohl nehmen. Wenn nicht, auf zum nächsten Händler.

Grüße
 
@Nexxos1412 Du wohnst doch in Kreuznach, dann fahr halt nach Koblenz zu Canyon und Radon in Bonn ist auch nicht so weit weg.

Ein weiterer üblicher Verdächtiger wäre ein Bulls Copperhead, den gibt's bei den meisten ZEG Händlern

Gruß S
 
Zurück
Oben Unten