Hilfe - FR/DH zusammenstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf Dir son Yeti Dingens und fertig is... Wenn Du n Yeti Asx Rahmen haben willst kannste Dich gerne mal bei mir melden.

Entschieden hab ich mich nicht.
Es läuft momentan eigentlich dauerhaft so ab: Ich seh was und denke "Das ist es!". Dann beim stöbern nach Informationen stoß ich wieder auf neue Rahmen, Angebote etc. und schon find ich wieder was ganz anderes toll.
Auf der einen Seite natürlich super das es so eine riesige Auswahlmöglichkeit gibt, auf der anderen ganz schön frustrierend.

Da ich grad beim Thema bin. Beim durchstöbern von "The Passenger"s Profil ist mir der Richi Rahmen ins Auge gefallen - auch nicht schlecht!
Vorallem weil es den in Wunschfarbe neu für 1099€ gibt ;)

Ist halt ein sehr simples System, aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.

Ich kenn das aber. Du solltest Dich einfach entscheiden...

Mal was anderes: Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute sich echt viel zu viele Gedanken machen. Da denkt man echt, dass die Rahmen am besten persönlich für einen gebrutzelt werden müssen... Dieses und jenes und hier und da... Habt ihr denn keinerlei Toleranzen in eurem Fahrstil? Meint ihr nicht man kann sich auch an Sachen gewöhnen? Ob das Oberrohr jetzt einen cm kürzer oder länger ist als gedacht kann doch nicht so ein Unterschied sein, dass man das Rad nicht mehr fahren kann. An die Grenzen bringen es hier doch eh die wenigsten.

Desto mehr ich hier lese, desto mehr denke ich: "Lieber dumm und glücklich als weise und depressiv!"....

Cheerio!

Werd mir heute Abend ds besagte Yeti angucken. Denke da mach ich bei einem kauf nichts verkehrt und ist auch noch Geldbeutelschonend. So hab ich auch noch was übrig für Verschleiß- oder Austauschteile!

Werd mir heute Abend ds besagte Yeti angucken. Denke da mach ich bei einem kauf nichts verkehrt und ist auch noch Geldbeutelschonend. So hab ich auch noch was übrig für Verschleiß- oder Austauschteile!

Jep! Gute idee. Kann man nur hoffen das das Teil in Ordnung ist!

@ Pecoloco: Das ist das was ich meine, es wird immer alles überbewertet, ob es Rahmen, bremsen oder Gabeln sind!

wieso jetzt ausgerechnet das yeti?

lass dir lieber noch etwas zeit und forsche und stöbere, oder brauchst du es jetzt für den winter?

Brauchen nicht unbedingt, wollen ja ;)

Also das Yeti würde mich 1350€ kosten und halte das für einen fairen Preis.

kennt jemand sari jörgensen

persönlich oder wat meinste:confused:

www.sarijoergensen.ch;)

ch_sari_lollypop.jpg

die geile Sau:D

kennt jemand sari jörgensen

Du Kasper, hast dus noch immer nicht verstanden?
Die Typen sind für dich so unerreichbar wie für dich Zigaretten im Supermarkt (gibts erst ab 18)! Und zu einer "Weltmeisterschaft in Deutschland" -wie dus so schön formuliert hast- kommen die auch nicht.

Geh endlich wo anders hin :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück