Hilfe,Hilfe bittttte Helft mir.Geht um Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz

Moin sagt mir mal bitte eure meinungen und was denkt ihr ob sie gut sind.Ich kenne die nicht????Einfach schreiben wenn ihr was darüber wisst.Ich will die zum street und dirt nutzen.
Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz 24"

Nope 2Way disc Rimbo Starr Laufradsatz
Preis 159.00 EUR

Die ersten Nope Systemlaufräder multifunktional und bei uns zum Einführungspreis!!!
Preissensation!!!

DH-Universal-Laufradsatz für anspruchsvolle Hardcore Rider, die einen variablen Laufradsatz benötigen der sowohl für Steckachsen 20mm am Vorderrad, 12mm Schraubachse am Hinterrad und als auch durch Adapter für normale Schnellspannachsen geeignet ist.
Die Nope 2Way Nabe mit Ihrem oversized Alukörper und die Nope Rimbo Starr Alu-Hohlkammerfelge geeignet für V-Brake und Disc Brake mit einer breite von 31mm, bilden eine extrem robuste Kombination für den Extrem Freeride und Downhill Bereich.

Lieferumfang:

Laufradsatz (Vorder+Hinterrad) incl. 2x Schnellspanner für VR+HR 1x Konverter zum problemlosen Umbau des Vorderrades zwischen Schnellspanner und Steckachse
Vorderradnabe: Nope 2Way disc 6 Loch schwarz
Hinterradnabe: Nope 2Way disc 6 Loch schwarz
Felge: Nope Rimbo Starr schwarz 24"
Speichen. DT Niro 2.0 schwarz
Nippel: DT Prolocknippel schwarz
Lochzahl: VR: 32 HR: 32

Das Umbaukit für die Hinterradnabe von Schnellspanner auf Schraubachse kann incl. Schraubachse optional bestellt werden und ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Die Felge sieht recht stabil aus

Das mit dem Systemlaufradsatz ist natürlich völliger Blödsinn das ist einfach eine Nabe, Speichen und eine Felge mit dem gleichen Namen

Die Naben sind baugleich mit Novatec und Veltec sie sind nicht grade leicht halten aber einiges aus.

Such nach Erfahrungen mit Novatec und Veltec

Zurück