Hilfe... Kette. an erlanger gerichtet

Registriert
2. Juli 2006
Reaktionspunkte
12
hi,

und zwar hab ich meine kette aufgemacht beim schaltung einbauen,
dann hab ich diesen stift verloren. ich will aber morgen fahren und
dazu bräucht ich jemand der nen ketten nieter hat mit den dazugehörigen nieten :lol:

so ne schei$$e :(

ich hoffe das hat jemand kurzfristig und morgen oder bis spätestens um 2uhr bereit wär mir zu helfen, wär super dankbar.
 
die Stifte der verschiedenen Hersteller haben unterschiedliche Durchmesser. D.h. wenn Du den rausgedrückten Stift noch hast oder ein Kettenglied in der Länge noch rausnehmen kannst, könnte ich zur Not den gleichen Stift wieder rein- und wieder festdrücken (mit nem Rohloffnieter geht sowas). Ich wohne aber 8km ausserhalb...
 
so danke leuts für eure bemühungen, aber der kampf mit der zange und kette ist nun fertig. die kette wurde besiegt und ist nun wieder ein teil^^

werd mir demnächt nen kettennieter besorgen mit paar nieten für meine kette... :)
 
Zurück
Oben Unten