HILFE pannenspray

Olem

Überzeugter FrHardtailer
hallo zusammen,

ich hab mir so autopannenschau mvon der tanke ins fahrrad gesprüht jetz is der mantel innen total verklebt.
Weiß jemand wie ich des zeugs wieder abkrieg? heiß wasser langt net.

danke schonma

wieso sollte heißes wass schlecht für den mantel sein??????????

son käse!! überleg mal wie heiß im sommer asphalt werden kann. das hält der mantel doch auch aus. also kannste auch heißes wasser nehmen^^

wenn es ein falt reifen ist, kannst du ihn von innen nach außen umstülpen und dann mit einem einem eiskratzer dem ganzen zu leibe rücken. könnte vielleicht klappen. ansonsten ein bisschen spüli, heißes wasser und eine bürste zum schruppen hat auch noch nie geschadet und hat sich bei hartnäckigem dreck seit jahren bewährt. die hausfrauen wissen, von was ich rede ;) .

wieso sollte heißes wass schlecht für den mantel sein??????????son käse!! überleg mal wie heiß im sommer asphalt werden kann. das hält der mantel doch auch aus. also kannste auch heißes wasser nehmen^^

Nee lass den mal, der schreibt immer so einen Quatsch zu fast jeden thema, das gehört dazu.
Einfach ignorieren

Ich glaube sogar da war noch nicht eine vernünftige Antwort bei ihm bei.

Also ich würde nix aus Metall benutzen eher nen kantiges Stück Holz.

Ob Heiss wasser nützt??

Vielleicht noch eher Spiritus, sollte den Mantel eigentlich nicht angreifen aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Ruf doch mal bei Schwalbe Maxxis an und frag nach. Vielleicht haben die ja erbarmen und schicken Dir sogar nen Neuen.

Also wegen sowas muss man nicht verzweifeln...versuch doch vllt mal den mantel in einer putzlösung einzuweichen (sprich mal en paar stunden drinliegen lassen) und danach nochmal mit allen Mitteln versuchen das Zeug rauszukriegen.
Btw: ein neuer reifen ist auch nicht gerade teuer;)

der mantel ist duch nur innen ''verdreckt'' wenn ich das richtig verstanden habe. kannst du da nicht einfach nen neuen schlauch reinhaun und weiterfahrn? des bissl kleber auf der mantelinnenwand is doch da ned so schlimm.

@guuude: ich weiß dass der aggro nen schatten hat^^, aber man muss ja dem threadsteller das auch sagen dass die aussagen von aggro meist müll sind.

ja des hab ich mir auch überlegt macht des nix aus? wenns okay is bleibt der kleber einfach drin^^

ja klebt das zeug denn noch oder isses inzwischen relativ fest??

wenns fest is isses ja nur bissl zusatzgewicht sonst nix.

wenns noch klebrig is musst aufpassen dass dir da der schlauch ned reinbabbt^^

Zurück