HILFE!!! Polar USB-Interface geht nicht

hallo Leute
hab ein Riesenproblem: habe mir vor 2 wochen die polar s710 mit usb-interface gekauft und billig war das sicher nicht.Hat auch bis vor einer Woche alles super geklapt. Jetzt geht auf einmal die Datenübertragung nicht mehr!!! Einfach so. Hab schon fast alles ausprobiert aber das interface will einfach nicht mehr leuchten. Das ist ja eigendlich ein zeichen das es kaputt sein muss :mad: .Aber schon nach 2 Wochen :confused: Hat da jmd. ein ähnliches problem oder ein Lösungsvorschlag? Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könntet, bin schon ganz verzweifelt :heul:

Hallo,

überprüfe doch einmal im Gerätemanager ob das Interface richtig erkannt wird (wenn nicht manuelle Nachinstallation des Treibers Treiber finden sich im USB Ordner unter Programme - Polar im Explorer ) und in der PPP die richtigen Einstellungen unter Optionen- Einstellungen - Geräte stehen? Welches BS hast du denn?

Gruß Anna

Hallo,

hast Du eine S710 oder S710i gekauft?
Die S710 dürfte eigentlich schon sehr lange nicht mehr im Handel sein. Gerade mit der Datenübertragung hat es bei der S710 viele Probleme gegeben. Bei der S710i wurden die Probleme beseitigt. Dazu ist die S710i im Gegensatz zur S710 auch IrDa fähig. Die Polar eigene Infrarot Lösung ist auch nicht gerade optimal.

Ich würde mir die S710i mit einem IrDa Port kaufen. Ich habe das Tekram USB IrDa Port, damit läuft die Datenübertragung bei mir ohne Probleme. Dazu kannst Du ein Standard IrDa Port auch mit allen anderen IrDa Geräten verwenden.

Solltest Du wirklich eine S710 und keine S710i gekauft haben, dann würde ich diese auch umtauschen. Dann hast Du sicher nicht umsonst wurde die S710 nach kurzer Zeit auf das S710i Modell erweitert.

Gruß

Snoopyracer

Zurück