HILFE!!! Problem mit fox

Registriert
19. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe am 6.7 bei fox eine Bestellung aufgegeben. Knieschoner auf der fox seite... Bis heute hat sich da nichts getan.
Mehrfache Emails werden nicht beantwortet. Chat offline telefonisch nicht erreichbar.
Was kann ich da jetzt noch machen?
LG
Jannik
 
Willkommen im Forum 😃

Hast du zufällig per PayPal gezahlt und somit deren Käuferschutz? Falls ja, einfach in deinem PayPal-Account ein Problem mit der Zahlung melden und die regeln das. Ging bei mir immer ganz gut.
 
hast Du eine Bestell-Eingangsbestätigung bekommen? (ich kenne keinen Shop ohne...)

Wenn nicht: neu bestellen, da es wohl beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Wenn ja: eventuelle Lieferverzögerungen die erwähnt werden prüfen/entdecken ;)
Wenn Du noch nicht bezahlt hast: vor was hast Du Angst? :D

Abgesehen davon: Geduld sollte doch eigentlich jeder die letzten Jahre als geeignetes Mittel (kennen-) gelernt haben; in ein, zwei Tagen ist doch normalerweise nichts da. Wir waren vorher zu verwöhnt.
 
hast Du eine Bestell-Eingangsbestätigung bekommen? (ich kenne keinen Shop ohne...)

Wenn nicht: neu bestellen, da es wohl beim ersten Mal nicht geklappt hat.
Wenn ja: eventuelle Lieferverzögerungen die erwähnt werden prüfen/entdecken ;)
Wenn Du noch nicht bezahlt hast: vor was hast Du Angst? :D

Abgesehen davon: Geduld sollte doch eigentlich jeder die letzten Jahre als geeignetes Mittel (kennen-) gelernt haben; in ein, zwei Tagen ist doch normalerweise nichts da. Wir waren vorher zu verwöhnt.
Die Email habe ich bekommen.

Habe die Bestellung die ich wirklich aufgegeben habe auch schon gezahlt. Per GiroPay.

Aber in 2 Wochen könnte es Mal kommen, zudem schreibt Fox auf der Website das Pakete am selben oder nächsten Werktag nach der Bestellung das Lager verlassen.
 
Dann würde ich auf die Bestätigungsmail antworten und nett nachfragen; mit dem Gedanken im Hinterkopf "ich bin nicht der einzige Kunde".
Ist es ein in D ansässiger Shop oder europäisch? Ich hatte schonmal bei bikeinn bestellt, die kommen aus Spanien und da waren es zwei Wochen (gut, die sind bei Dir auch langsam rum...)

Viel Erfolg und Geduld weiterhin :daumen:
 
Dann würde ich auf die Bestätigungsmail antworten und nett nachfragen; mit dem Gedanken im Hinterkopf "ich bin nicht der einzige Kunde".
Ist es ein in D ansässiger Shop oder europäisch? Ich hatte schonmal bei bikeinn bestellt, die kommen aus Spanien und da waren es zwei Wochen (gut, die sind bei Dir auch langsam rum...)

Viel Erfolg und Geduld weiterhin :daumen:
Die haben sowie ich weiß ein kleines deutsches Team. Habe da auch Mal Handschuhe bestellt. Die sind in 3-4 Tagen gekommen
 
Aktuell ist viel los, die Bekleidungssparte von Fox steht vorm verkauf bzw. ist schon verkauft. Ich würde mir da jetzt nicht so den Kopf machen, das kommt schon noch. Ich nehme an du hast bei foxracing.de bestellt? dann schreib ne mail an [email protected]
 
Aktuell ist viel los, die Bekleidungssparte von Fox steht vorm verkauf bzw. ist schon verkauft. Ich würde mir da jetzt nicht so den Kopf machen, das kommt schon noch. Ich nehme an du hast bei foxracing.de bestellt? dann schreib ne mail an [email protected]
Ja, da habe ich bestellt und das ist die E-Mail Adresse wo ich seit 2 Wochen keine Antwort bekommen habe:')
 
Zurück
Oben Unten