Hilfe Rückwärtsfahren!

ich hab auch ewig gebraucht bis ich den dreh raus hatte...das a und o ist nicht ferkrampfen ganz locker mit den beinen bleiben erstma eine drehung mit der kurbel rückwerts fahren dann leicht einlenken oberkörper in die richtung drehen in die du dich rausdrehen willst ein WENIG des bike kippen druck auf die pedale geben und dann drehen...
nicht Ferkrampfen? wenn ich deine rechtsschreibung sehe verkrampfe ich ;)

was is dein problem? was bockt dich denn meine rechtschreibung oder kommt als nächstes : soll ich dir mal nachhilfe in rechtschreibung geben und dafür zeigst du mir wie man richtig fahrrad fährt:heul: ?
Kackvogel:rolleyes: !

das forum heißt internet bike community und nicht deutschland sucht den super schlaumeier...
hier gibts nichtmal nen thread zum thema rechtschreibung also werde lehrer und **** die kiddis von der rödlischule an...sorry aber is doch wahr!
ich bin hier um leuten mit problemen bezüglich ihrer bikes oder fahrtechnkiken zu helfen und nicht um warlos leute anzumache...

das Forum heißt Internet Bike Community und nicht Deutschland sucht den Super- Schlaumeier...
Hier gibts nichtmal nen Thread zum thema Rechtschreibung - also werde Lehrer und **** die Kiddies von der Rütlischule an...Sorry aber is doch wahr!
Ich bin hier um Leuten mit Problemen bezüglich ihrer Bikes oder Fahrtechnicken zu helfen und nicht um wahllos leute anzumache...

An Deiner Stelle würde ich die Rütli-Schule nicht mehr erwähnen.

Guten Abend,
Mikey

naja ZURÜCK ZUM THEMA JUNGS!!!!! und um euch zu beweisen wie hartnäckig ich bin, geh ich jetzt raus biken um 8.20 im schwabenland..wo es pisst. aber egal...:daumen:

[=WITTI=];4574584 schrieb:
naja ZURÜCK ZUM THEMA JUNGS!!!!! und um euch zu beweisen wie hartnäckig ich bin, geh ich jetzt raus biken um 8.20 im schwabenland..wo es pisst. aber egal...:daumen:

:lol:

da is doch schon stockdunkel bei uns...wie willstn da biken :lol:

ich glaube ja mittlerweile stark daran, dass das internet auch stark an der verdummung der kinder schuld ist.

glaube ich nich...des hängt alles von der erziehung ab...aber...nun ja...wie soll ich sagen ohne beleidigend zu werden...öhm...jaaaa....ich versuch es mal so MTB-FORUM...öh sagt des nicht genung?

Zurück