Hilfe Rückwärtsfahren!

ne ironie...ich kanns immer noch nich...muss noch mehr üben/länger..weil ich hab ehrlich gesagt in letzter zeit viel mehr den manual geübt...is voll cool aber blöd zum erlernen...:(

ach komm so schwer kanns doch net sein, ich konnt nach 3 tagen nen nohand to fakie to kickturn ne 2,5 meter hoch grade runter...xD

ja aber dann hast du des bestimmt die ganze zeit geübt...ich üb des 15min und dann mach ich nen anderen trick ..so is es...ausserdem hat des immer angefangen zu pissen als ich des richtig üben wollt....

aber schon komisch... rückwärts fahren ist echt kack schwer.
nun ja.. mittlerweile habe ich es raus... ABER...... dieser beschissene Kickturn will einfach nicht klappen. Ich lehne mich jedesmal in die falsche Richtung.
Also nicht in die Richtung in der ich drehen will, sondern in die genau entgegengesetzte Richtung. Somit dreht sich nichts...... ( ausser vorher vorher paar Bier trinken. dann drehsts sich auch..:lol: )

ne aber mal im ernst... ich kack dabei jedesmal ab...DAS NERVT!!:mad:

hey ich hab heut mal des rückwertsheizn wieder probiert an ner kleinen auffahrt aber...naja is blöd...was ich nich versteh...is beim üben n schwerer gang besser oder nich? und muss ich mich mehr nach hinten lehnen oder nach vorn?? SCHWER!! habs heut ne stunde geübt aber kaum fortschritte
bitte um hilfe!

Also direkt rückwärtsfahren kann ich jetzt nicht, nur scheint es mir auch einfacher, wenn der Schwerpunkt weiter nach hinten verlegt wird ;)

okay danke jungs....überigens ich war heut mal auf ner pipe und da wars total anders wie auf der straße...es hat da schon besser geklappt...thx

Man kanns relativ leicht lernen, finde ich, wenn man auf ne Quarterpipe fährt und dann die Füße von den Pedalen nimmt und rückwärts rollt. So bekommt man das beste Gefühl fürs Gleichgewicht und der Schwerpunkt ist auch eher hinten!

=P Fakie kann ich... =D Manual aber nicht... Den wheelie kann ich aber ich kann den manual (noch) nicht... Aber die Lösung ist immer: ÜBEN! ;D
Raus in den Park und üben

=P Fakie kann ich... =D Manual aber nicht... Den wheelie kann ich aber ich kann den manual (noch) nicht... Aber die Lösung ist immer: ÜBEN! ;D
Raus in den Park und üben

des is ja immer des beschde...:D ach und wo wir schon beim manual sind....hör mir bloß auf....is kackschwer...aber naja wird glaub besser...

Zurück