HILFE!!! SC Nomad V2: Suche Dichhtung für den LowerLink!

Tach zusammen,

kennt jemand zufällig nen Shop in GER wo ich Parts für mein Nomad ordern kann??? Ich werd sonst noch verrückt... :(

Im Moment suche ich noch Dichtungen etc. für den LowerLink. Die sind leider hin un schreien nach "Ersetzung"..

Bin für jeden Tip/Link dankbar!!!

Ciao und Grüße,
FuXX

hibike.de, ansonsten kannst du auch direkt bei Santa Cruz ordern (alternativ mit den Preisen in UK vergleichen), die Parts verschicken sie auch nach Deutschland. Kam zumindest bei mir trotz exorbitanter Versandkosten von 50$ für das Lagerkit wesentlich günstiger als über den deutschen Vertrieb. Mit einer knapp einer Woche auch schnell genug!

gon

@gon: Sehr guter Tipp mit UK!!

Hab gerade mal Preise gecheckt: Ein Traum! :)
Da ich Kontakt in Richtung GB hab, kann ich vielleicht auch zu moderaten Versandkosten bestellen...
Lt. Homepage Info wird aktuell nur noch innerhalb UK versendet...

Ahso: Du hast die Lager also auch schon getauscht?! Sind im LowerLink 4 x die selben Dichtungen drin?! Kann man da ggf. auch alternative Dichtungen verwenden? Hab im Netz sonne Seite entdeckt, die div. Lagerdichtungen zu kleinen Preisen anbieten...

Ciao
FuXX

Zuletzt bearbeitet:
Ahso: Du hast die Lager also auch schon getauscht?! Sind im LowerLink 4 x die selben Dichtungen drin?! Kann man da ggf. auch alternative Dichtungen verwenden?

Wenn ich es recht in Erinnerung habe sind es 4 mal die gleichen. Allerdings beim alten Nomad. Keine Ahnung ob Alternativen gehen.

gon

Zurück