• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

HILFE - Suche BMX Helm für 4-jährigen

Registriert
9. Juni 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
Bielefeld - Senne
Hi zusammen,
mein 4-jähriger Neffe ist mit seinem 12" FELT BMX Rad bereits auf der BMX-Strecke unterwegs.:daumen:
Nun braucht er für sein wöchentliches Training einen passenden Helm.
Bitte um Kontakt- bzw. Verkaufslinks.
Gruß & Dank
Andreas
 
Kurz und bündig:
Such dir einen Laden der eine Auswahl an Helmen hat und lass ihn da die Helme anprobieren. Alles andere macht keinen Sinn.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man gerade Helme unbedingt mal aufgesetzt haben sollte, bevor man sich für einen entscheidet.
 
Ich bin auch der Meinung, dass man gerade Helme unbedingt mal aufgesetzt haben sollte, bevor man sich für einen entscheidet.


danke für den tip, aber bmx helme für 4-jährige gibt es nicht an jeder ecke.
außerdem haben gute helme mehrere einstellmöglichkeiten.
wenn ich einen hersteller und modell kennen würde, könnte man bei einem entspr. fachhändler nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten