Hilfe.....Suche für SCOTT Octane FX3....

Hallo zusammen..... ich bin ziemlich neu erst hier und in diesem fall auch mein letzter strohhalm an den ich mich halten kann.....ich hab ein bike das FX 3 Octane und nun ist meine schwinge hinten an der industriellgelagerten aufnahme beim tretlager gebrochen.....nun brauch ich jetzt eine neue schwinge kann mir jemand helfen....bei scott selber hab ich schon angerufen da gibts die schwinge nicht mehr....und jetzt frag ich hier im forum ob jemand eine zu verkaufen hat....damit mein sommer nicht ins wasser fällt ..... ich würde mich freuen auf einpaar feedbacks etc.... danke im voraus für eure hilfe

gruss profiler

Klasse Beitrag du Honk, meinst net wenn er 'ne Gelddruckmaschine zuhaus hätt das er sich dann net ein neues kaufen würd :rolleyes:

Lass dir erstmal von deinen Eltern ein bisschen Anstand und Höflichkeit beibringen, denn wenn ich deine Antworten lese dann findest in jeder mindestens einmal die forumseigene Zensur.

Die Rechtschreibfehler waren deswegen auch gewollt oder ?
Das die Zensur nicht greift !

Wünsch Dir aber noch einen schönen Tag :daumen:

munich max schrieb:
laber mi ned bled oh du ideot!!!!!!!!!!!!!!!! **** u

Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, aber wenn du die nicht anders in den Griff bekommst als sinnlose und dumme Kommentare hier im Forum zu posten, dann geh dazu in den Testbereich, da kannst dich austoben wie du grad lustig bist.

Ansonsten finden es alle besser wenn du dich ein bisschen maßregeln würdest.

So long

kaka

Zurück