Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön.
Ich kann nicht das bike probien, weil ich in Spanien bin. Und es ist nich einfach eine Cube finden.
aber, ich denke, ich werde eine 16" kaufen.
Eine andere tips??
Grüsse
Hallo habe deinen Beitrag bezüglich der Rahmengröße für ein Cube AMS 125 gelesen! Ich weiß is schon etwas älter!!!
Wollte mal anfragen für was du dich entschieden hast und ob du zufrieden bist?
Habe das gleich Problem bin 1,70m und habe eine 79cm Schrittlänge und weis nicht welche Größe
Wäre nett wenn du mir antworten könntest!
Gruß
Rockam
Habe mir ein Felt Virtue Two in 15,5" gekauft.
Hor.Oberrohrlänge 555mm. Bin 1,70m mit ner 79er Schrittlänge!
Bin immer recht große Bikes gefahren und wollte mal was ganz anderes... War halt ein Angebot..grrr
Fahre mehr so quer durch die Pampa 2-3h, bin aber auch schon eine Alpenüberquerung gefahren... Wahrscheinlich bin ich also mehr der Tour Typ. Deshalb denke ich jetzt das es wohl doch zu klein ist... Wenn ich mit gestreckten Bein draufsitze habe ich aber nur eine geringe Sattelüberhöhung (1cm vielleicht). Vorbau ist vom Händler gleich ein 110mm installiert worden er meinte das passt dann gut!
Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen. Ich weiß auch das ich das selbst entscheiden muß aber es ist doch ganz gut zu hören welche Erfahrungen andere damit haben....
Das Fahrrad steht übrigens auch im Bikemarkt zum Verkauf falls jemand interesse hat. Ist noch ungefahren... Versuche es lieber erst mal wieder zu verkaufen als es zu fahren und dann vielleicht doch festzustellen das es nicht passt...
Gruß Rockam