hilfe...was für eine fox-federgabel habe ich???

hmmm....zu viel ist relativ hab 400euro bezahlt, ist nicht wirklich viel für nen bike aber denoch ärgerlich, wenn man nur schrott gekauft haben sollte. optisch sieht es schon ganz schick aus aber gefahren bin ich es noch nicht, da ich alle bautenzüge und bremsbelege neu mache.

hmmm....zu viel ist relativ hab 400euro bezahlt, ist nicht wirklich viel für nen bike aber denoch ärgerlich, wenn man nur schrott gekauft haben sollte. optisch sieht es schon ganz schick aus aber gefahren bin ich es noch nicht, da ich alle bautenzüge und bremsbelege neu mache.

Na los jetzt..Foto!

größer kann ich die bilder nicht machen, da die größe des bildes aud 60kb begrenzt ist. deswegen werdet ihr wahrscheinlich nicht wirklich viel erkennen.

Anhänge

• IMG_0248.jpg
    IMG_0248.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0250.jpg
    IMG_0250.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 85
Alivio "Enterprise" Schaltgriffe.

Das wäre mal interessant mit einer Fox-Gabel an einem Bike zu sehen :-)

Was mich an der Gabel stutzig macht: Links ein Ventil (Luftdruck) und recht ein Drehrad mit "Preload" (Wohl eher Stahlfeder). Dachte fast an Kind Schock. Da gibt es die Kombination bei Dämpfern. Aber die bauen keine MTB-Gabeln.

jetzt sagt mir bitte nicht das das komplette bike nur aus schrott besteht.

Das Teil sieht schon "komisch" aus. Und ich bezweifle das der Verkäufer das Ding in dieser Form jemals gefahren hat.

Die Aufkleber auf der Gabel sind besonders lustig. Die Fox-Aufkleber mit dem Fuchsgesicht sind nicht vom Dämpferhersteller sondern vom Bekleidungshersteller FOX. Und irgendwo habe ich diese Gabel schonmal gesehen. Sollte es die Gleiche sein dann ist sie ein Blender. Zum Rahmen passt sie übrigens auch nicht wirklich.

Die Naben sind von FUNN und die Felgen vermtl. von SPANK.

Also ich glaube für 400.- hättest du sicher etwas besseres Gebrauchtes bekommen. Vor allem etwas das stimmiger aufgebaut ist. Das Teil sieht arg nach "Resteverwertung" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück